“Besuch der Bar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Badrutt's Palace Hotel Restaurant

Badrutt's Palace Hotel Restaurant
Platz Nr. 20 von 103 Restaurants in St. Moritz
Küche: schweizerisch, europäisch, französisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Switzerland
“Besuch der Bar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wer in St. Moritz ist, muss ja fast auch mal ein Umtrunk im Badrutt's Palace nehmen. Wir sind dann um 17h45 eingetroffen und schon mal ganz fest erschrocken ob den verstaubten, abgeschossenen Möbeln im Barbereich. Die Bedienung sprach uns auf italienisch an und konnte zum Glück noch auf englisch ausweichen. Spannend war zuzusehen, wie ineffizient die Bedienung im Saal nervös rumsauste und sogar zu viert grössere Diskussionen führten. Als Gast in einem solchen Haus hätte ich sehr viel mehr Eleganz und Diskretion erwartet.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 4evilard!

Kanton Aargau, Schweiz
“Hammmmmmmmer!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Teuer aber zum geniessen gut. Es ist logisch das an einem solchen Ort Luxus und gutes Essen zu oberst steht an der Tagesortnung. Das Kaffee ist dennoch viel zu teuer einen geschmacklichen Unterschied zu einem normalen Restaurant merkt man nicht.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Michael H!
Meggen, Schweiz
“ideal um die Nachmittagssonne zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

die sonnige Terrasse des Palace Badrutt's lädt zum verweilen.

Essen ist exzellent, die Cocktail's lassen nichts zu wünschen übrig, mein Lieblings Cocktail: Bellini.

Für alle Backgammon Fans: man kann ein Brett ausleihen und gemütlich spielen.

An den Schokosprinngbrunnen mit frischen Früchten kommt keiner vorbei ohne was zu probieren.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, click007!

Reisende, die sich Badrutt's Palace Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Moritz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!