“Wie immer Superessen und Riesenstimmung”
Bewertung zu La Baracca

La Baracca
Platz Nr. 46 von 108 Restaurants in St. Moritz
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Küsnacht, Schweiz
“Wie immer Superessen und Riesenstimmung”
Bewertet am 23. März 2013

Das Essen war wunderbart, die Bedienung sehr freundlich, die Stimmung einfach einmalig. La Baracca ist immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claudius P!

Karlsruhe, Deutschland
“Super”
Bewertet am 27. Februar 2013

Es ist ein etwas anderes Restaurant. Sieht wirklich wie eine Barrake aus. Hat aber eine gute Athmosphäre. Man sitzt an langen Bänken mit anderen Gästen. Kommt dadurch auch leicht ins Gespräch. Alles was wir gegessen haben war super lecker. Der Service sehr nett. Die Preise sind St. Moritz like, etwas teuer. Wir gehen auf jeden Fall wieder.
Man muß immer reservieren. Wir waren an einem Montag und es war bis auf den letzten Platz voll.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Iris A!
“ok einmal muss mann es gesehen haben”
Bewertet am 12. Februar 2013

trendy, verrückt, aussergewöhnlich. immer gute, ausgelassene partystimmung. essen sehr gut. service, unkompliziert, lustig, gut na ja?

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, roger s!
“Festlaune”
Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher Service. Unkomplizierte Atmosphäre. Musik im Verlauf des Abends aber viel zu laut. Und die Geschichte mit dem Rauchen...naja.

2 Danke, ingwerer!
“Coole Baracca”
Bewertet am 4. Januar 2013

Mit grosser Freude treffen wir uns seit Jahren nach Weihnachten mit 10 Freunden zum traditionellen Essen. Die Stimmung war auch dieses Mal wieder hervorragend. D'Hörnli mit Ghacktem und Öpfelmus sind dabei Pflicht. Dazu ein guter Rotwein. Die anderen Gerichte sind aber auch sehr lecker, vor allem das spezielle Carpaccio vom Rindsfilet ist ein Hit! Das Servicepersonal ist sehr locker und kompetent. Max, wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Geniesser81!