Bewertet am 19. Januar 2019

Höchstes Niveau bei allem, was das Wohlfühlen der Gäste und das Ambiente des Hotels betrifft! Wir haben uns super betreut gefühlt. Das gesamte Hotelpersonal war stets bemüht, nichts war zu viel, nichts war unmöglich. Besonders hervorzuheben ist die großartige Unterstützung von Fr. Alisa Metz. Tausend Dank für die grandiose Betreuung!

Danke, Voyage58025230793!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Sehr verehrter, lieber Gast,

Besonders gefreut haben wir uns, dass Sie die ehrliche Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Vielen Dank für dieses großartige Kompliment. Ihr Lob geben wir natürlich gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter, speziell natürlich an Frau Alisa Metz.

Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Carlton Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem sonnigen St. Moritz.

Immer herzlichst

Bewertet am 17. Januar 2019

Als Mitglied im Leading Club haben wir ein Wochenende im Carlton verbracht. Einfach traumhaft und unvergesslich. Der Service ist perfekt, das Hotel ist einfach super und insbesondere Abendessen im Romanoff ist top. Auch das Frühstück ist ausgesucht gut. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und man wird ähnliches nur schwer in St Moritz finden. Wir haben dann noch zusätzlich einen upgrade erhalten. Einfach nur perfekt. Wenn man hier geht und einfach nur alles positiv ist, dann ist es eben auch das wert was man zahlt. Wir haben sofort wieder gebucht. Das sagt einfach alles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Suiten, und nach vorne zum See
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eckhard S!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019

Lieber Eckhard S

was für eine Freude Ihre wunderbare Bewertung zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.

Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und sind sehr glücklich, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten und unserem Service begeistern konnten und Sie dadurch einen erholsamen Urlaub bei uns in St. Moritz hatten.

Gewiss werden wir Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Carlton Team teilen. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Carlton Hotel St. Moritz.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen aus St. Moritz.

Herzlichst

mit dem gesamtem Carlton Team

Bewertet am 14. Januar 2019

Ein Aufenthalt auf höchstem Niveau - von der An- bis zur Abreise stimmte einfach alles!

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich; jederzeit aufmerksam und diskret. Sehr hilfreich und freundlich war Victor vom Concierge Team, welcher uns auch als Chauffeur am Abend zur Verfügungsstand. Die Suiten sind farblich geschmackvoll eingerichtet und lassen nichts missen. Das Frühstücksbüffet lässt einem keine Wünsche offen

Ein Aufenthalt, welcher Lust auf ein Leisure Weekend in der Engadiner Bergwelt macht, um auch die Spa Welt und die weiteren Annehmlichkeiten des Carltons geniessen zu können.

Herzlichen Dank an das gesamte Carlton Team für den Aufenthalt.

Danke, SwissTraveller1978!

Sehr verehrter, lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hervorragende Bewertung zu verfassen.

Besonders gefreut haben wir uns, dass Sie die ehrliche Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Vielen Dank für dieses großartige Kompliment. hr Lob geben wir natürlich gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter, speziell natürlich an Victor.

Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Carlton Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem verschneiten St. Moritz.

Immer herzlichst

Bewertet am 29. Dezember 2018

Absolut empfehlenswertes Luxushotel. Philipp Clarinval und sein Team beherbergen ihre Gäste auf höchstem Niveau. Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in St. Moritz. Die mit 14 Gault Millaz ausgezeichnete Küche verspricht was sie hält. Top Qualität, exquisites Essen.. vom Frühstück bis zum Dinner. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tour54636570076!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Sehr geehrte/r Tour54636570076

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes online mit uns zu teilen. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Carlton Team weiter und dürfen uns auch im Namen aller herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich rundum wohl gefühlt haben. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste glücklich und zufrieden zu sehen.

In der Vorfreude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute und einen fantastischen Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz

info@carlton-stmoritz.ch
+41 81 836 7000

Bewertet am 26. Dezember 2018

Wenn die "Queen Mary 2" ein Hotel wäre, dann wäre das Hotel so wie das Carlton. Eine Welt, eine Klasse für sich. Eigentlich will man das Hotel gar nicht verlassen, so wohlig-angenehm legt sich die Energie in diesem Hotelpalast über einen wie ein weicher riesiger Bademantel, sobald man hier - hoch über dem St. Moritz-See - in die Carlton-Welt eintritt. Der Geruch, die Farben, die feinstens abgestimmte Mischung aus traditionell und modern, die warme Zugewandtheit jedes einzelnen Mitarbeiters, die Gemütlichkeit der Bar-Welt mit zwei rieisigen prasselnden Kaminen und der immer irgendwie in all den vielen sicht- und spürbaren Details präsente Carlton-Kapitän Philippe Clarinval - all das entfacht in einem ein wohliges Glücksgefühl und eine Geborgenheit, wie man sie nur an ganz wenigen besonderen Orten auf der Welt empfindet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Bernd_Schmellenkamp!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Ahoi sehr geehrter Herr Schmellenkamp

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes online mit uns zu teilen. Gerne geben wir Ihr wunderbares Lob an das gesamte Carlton Team weiter und dürfen uns auch im Namen aller herzlich für Ihre Worte bedanken. Diese machen uns sehr stolz und ehren uns zugleich.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten und sich rundum wohl gefühlt haben. Uns liegt es sehr am Herzen unsere Gäste glücklich und zufrieden zu sehen.

In der Vorfreude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute und senden liebe Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz

Herzlichst

info@carlton-stmoritz.ch