“Eine Top Adresse am Platz St. Moritz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Hotel St. Moritz

Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 8 von 33 Hotels in St. Moritz
“Eine Top Adresse am Platz St. Moritz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wo wird heute eigentlich noch 5 Sterne+ Service geboten? Ich würde hier ohne Bedenken das Carlton in St. Moritz erwähnen. Selten so viel und durch die Bank gutes, freundliches, aufmerksames und dazu noch humorvolles Personal angetroffen in 2 Tagen Aufenthalt.
Der Generaldirektor nimmt sich dann plötzlich auch noch Zeit und begrüsst die Gäste beim Frühstück persönlich. Unverhofft kommt oft. Sieht man nicht mehr alle Tage. Der Mann war dann übrigens spät Abends auch noch im Haus unterwegs, also er macht die Begrüssungen sicher nicht aus Langeweile.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Zimmer und das absolute beste beste beste Frühstück was ich jemals in einem Hotel geniessen durfte.
Service in allen belangen. MiniBar rappzapp fully stocked, Klamotten zusammen gelegt, Betthupferl nur mal als ein paar Beispiele die man in den sog. Luxushotels heutzutage nicht mehr antrifft aber im CARLTON sehr wohl.
Fantastisch! Weiter so!

Zimmertipp: Waren zu dritt, Zimmer sind sehr individuell aber alle 3 waren sehr schön!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, WARSICS!
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr WARSICS

Toll das Sie das Carlton Hotel als Top Adresse am Platz St. Moritz sehen. Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Beste Grüsse nach Zürich

Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Sicher, das Carlton ist nicht billig. Aber das Hotel ist wirklich sehr schön und der Service ausgezeichnet. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Zudem gibt es einen tollen Wellnessbereich. Ein wirklich entspannter St. Moritz Urlaub ist garantiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Weltreisender2014!
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Weltreisender2014

Wir danken Ihnen, für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Die gesamte Crew tut alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Der Service ist wirklich sehr professionell und aussergewöhnlich. Sehr schönes, stilvolles Hotel. Nicht billig, aber den Preis absolut wert. Wir kommen wieder.

1 Danke, miky2103!
Sehr geehrte miky2103

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Hattingen, Deutschland

Ein absolutes Luxushotel.
Wir haben noch keinen besseren Service in einem Hotel erlebt.Überaus freundliches und sehr zuvorkommende Mitarbeiter..
Die Mitarbeiter reagieren perfekt auf jeden Wunsch.
Die Zimmer sind unglaublich komfortabel und sehr gemütlich.
Die Einrichtung ist sehr wertig und geschmackvoll.
Einzige kleine Kritik: Etwas mehr Fantasie und Frische beim Frühstück.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Moritzsee.Die Zimmer mit Balkon sind besonders zu bevorzugen
Danke, Friedrich D!
Sehr geehrter Herr Friedrich D

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!

Ihren Input für das Frühstücksbuffet werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, um Sie
bei Ihrem nächsten Aufenthalt im nächsten Winter zu begeistern.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen nach Hattingen

Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

War man einmal in diesem Hotel, ist einem klar, dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen - und man würde sich schnell daran gewöhnen. Hervorzuheben ist das hervorragende Abendessen, das in der "Halbpension" mit umfasst ist. Freie Minibar, Kaffeemaschine am Zimmer etc, das sind die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nochmals verschönern.
Ob der "Listenpreis" wirklich noch angemessen ist, sei dahingestellt - ein günstigeres Package bzw ein Last-Minute-Angebot macht den Aufenthalt auch für alle diejenigen (halbwegs) erschwinglich, die nicht ihr Geld in der Schweiz verdienen.

1 Danke, bariSalzburg!
Serh geehrte Frau bariSalzburg

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren und bemerken dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen.

Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und buchen eines unserer tollen Angebote auf unserer Webseite.

Beste Grüsse nach Salzburg

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Verwöhnt von A bis Z und das auf eine sehr freundliche, charmante und dabei immer noch natürliche Art und Weise. Ein ganz besonderer Rahmen, rundherum Wohlfühlen ist angesagt.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Eva M!
Sehr geehrte Frau Eva M

Beste Grüsse nach Freiburg

Rüschlikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Carlton ist ein wirklich empfehlenswerter Ort, um ein paar Tage im Engadin auszuspannen. Die Zimmer/Suiten sind gross und mit allem ausgerüstet, was einem den Aufenthalt angenehm macht (Kaffeemaschine, Teekocher, gratis Minibar), die Bäder sind ebenfalls toll ausgestattet, sehr empfehlenswert: das luxuriöse Frühstück auf dem Zimmer. Ebenfalls toll: die Zimmerreinigung 2x täglich - und keinerlei Hysterie wegen des Hundes im Zimmer! Das Wissen wir sehr zu schätzen! Auch das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich, der Service angenehm und freundlich. Der SPA ist wunderbar und immer sehr gepflegt und die Carlton-Terrasse ist wirklich die schönste in ganz St. Moritz!!!

Zimmertipp: Alle Suiten sind nach vorne mit Blick auf den St. Moritzer See ausgerichtet!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Brigitte R!
Sehr geehrte Frau Brigitte R

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

nach Rüschlikon.

Nr. 9 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 10 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Unternehmen: Carlton Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 901 € - 2.522 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur auf 1200 sonnenlichtdurchfluteten Quadratmetern. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden