“Ausgezeichneter Service”

Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 10 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 19. März 2014

Die gesamte Crew tut alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Der Service ist wirklich sehr professionell und aussergewöhnlich. Sehr schönes, stilvolles Hotel. Nicht billig, aber den Preis absolut wert. Wir kommen wieder.

1  Danke, miky2103!
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte miky2103

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Carlton Hotel St. Moritz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Ein absolutes Luxushotel.
Wir haben noch keinen besseren Service in einem Hotel erlebt.Überaus freundliches und sehr zuvorkommende Mitarbeiter..
Die Mitarbeiter reagieren perfekt auf jeden Wunsch.
Die Zimmer sind unglaublich komfortabel und sehr gemütlich.
Die Einrichtung ist sehr wertig und geschmackvoll.
Einzige kleine Kritik: Etwas mehr Fantasie und Frische beim Frühstück.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Moritzsee.Die Zimmer mit Balkon sind besonders zu bevorzugen
Danke, Friedrich D!

Sehr geehrter Herr Friedrich D

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!

Ihren Input für das Frühstücksbuffet werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, um Sie
bei Ihrem nächsten Aufenthalt im nächsten Winter zu begeistern.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen nach Hattingen

Bewertet am 19. März 2014

War man einmal in diesem Hotel, ist einem klar, dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen - und man würde sich schnell daran gewöhnen. Hervorzuheben ist das hervorragende Abendessen, das in der "Halbpension" mit umfasst ist. Freie Minibar, Kaffeemaschine am Zimmer etc, das sind die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nochmals verschönern.
Ob der "Listenpreis" wirklich noch angemessen ist, sei dahingestellt - ein günstigeres Package bzw ein Last-Minute-Angebot macht den Aufenthalt auch für alle diejenigen (halbwegs) erschwinglich, die nicht ihr Geld in der Schweiz verdienen.

1  Danke, bariSalzburg!

Serh geehrte Frau bariSalzburg

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren und bemerken dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen.

Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und buchen eines unserer tollen Angebote auf unserer Webseite.

Beste Grüsse nach Salzburg

Bewertet am 18. März 2014

Verwöhnt von A bis Z und das auf eine sehr freundliche, charmante und dabei immer noch natürliche Art und Weise. Ein ganz besonderer Rahmen, rundherum Wohlfühlen ist angesagt.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Eva M!

Sehr geehrte Frau Eva M

Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Beste Grüsse nach Freiburg

Bewertet am 11. März 2014

Das Carlton ist ein wirklich empfehlenswerter Ort, um ein paar Tage im Engadin auszuspannen. Die Zimmer/Suiten sind gross und mit allem ausgerüstet, was einem den Aufenthalt angenehm macht (Kaffeemaschine, Teekocher, gratis Minibar), die Bäder sind ebenfalls toll ausgestattet, sehr empfehlenswert: das luxuriöse Frühstück auf dem Zimmer. Ebenfalls toll: die Zimmerreinigung 2x täglich - und keinerlei Hysterie wegen des Hundes im Zimmer! Das Wissen wir sehr zu schätzen! Auch das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich, der Service angenehm und freundlich. Der SPA ist wunderbar und immer sehr gepflegt und die Carlton-Terrasse ist wirklich die schönste in ganz St. Moritz!!!

Zimmertipp: Alle Suiten sind nach vorne mit Blick auf den St. Moritzer See ausgerichtet!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte R!

Sehr geehrte Frau Brigitte R

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

nach Rüschlikon.

Bewertet am 11. März 2014

Bei unserem erneuten Besuch im Carlton, St. Moritz, haben sich die im letzten Jahr gewonnen Eindrücke bestätigt: Wohltuend, sehr freundlicher Service/Mitarbeiter auf allen Ebenen- in angenehmer, sehr gepflegter Atmosphäre in den Suiten wie den allgemeinen Räumlichkeiten. Für das leibliche Wohl wird sehr gut im Restaurant Romanoff und ... im Spa gesorgt .
Der Chauffeur- u. Skiservice ist ebenso lobenswert.
Auch die Lage/Groesse des Hotels -nicht in der turbulenteren, doch zentralen St. Moritz-Zone-
sagt uns besonders zu.
Ein 5*-Haus, in das wir immer wieder gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert sind die Suiten mit einem etwas größeren Balkon .
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia K!

Sehr geehrte Frau Julia K.

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.

Vielen Dank auch für den Tip mit den Balkon für unsere anderen Gäste.

Bewertet am 7. März 2014

Was will man sagen, das Carlton in St. Moritz ist fantastisch. Vom Service, über die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bis hin zum Essen und Spa, man fühlt sich ständig wie im Märchen. Das Personal ist extrem freundlich, man kann ihm sogar hin und wieder ein Schmunzeln entlocken wenn man sich als "normaler" Gast zu erkennen gibt der vielleicht nur für 2 Nächte im Carlton verweilen kann/mag.

Danke, Markus T!
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte Frau Markus_T

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter wenn auch vielleicht nur 2 Tage und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 7 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 619€ - 1.683€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur auf 1200 sonnenlichtdurchfluteten Quadratmetern. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden