Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarer Aufenthalt in St. Moritz”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 8 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Rüschlikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbarer Aufenthalt in St. Moritz”
Bewertet am 11. März 2014

Das Carlton ist ein wirklich empfehlenswerter Ort, um ein paar Tage im Engadin auszuspannen. Die Zimmer/Suiten sind gross und mit allem ausgerüstet, was einem den Aufenthalt angenehm macht (Kaffeemaschine, Teekocher, gratis Minibar), die Bäder sind ebenfalls toll ausgestattet, sehr empfehlenswert: das luxuriöse Frühstück auf dem Zimmer. Ebenfalls toll: die Zimmerreinigung 2x täglich - und keinerlei Hysterie wegen des Hundes im Zimmer! Das Wissen wir sehr zu schätzen! Auch das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich, der Service angenehm und freundlich. Der SPA ist wunderbar und immer sehr gepflegt und die Carlton-Terrasse ist wirklich die schönste in ganz St. Moritz!!!

Zimmertipp: Alle Suiten sind nach vorne mit Blick auf den St. Moritzer See ausgerichtet!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brigitte R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Brigitte R

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen
nach Rüschlikon.

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

209 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    189
    17
    1
    0
    2
Bewertungen für
41
78
9
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Den Haag, Niederlande
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. März 2014

Bei unserem erneuten Besuch im Carlton, St. Moritz, haben sich die im letzten Jahr gewonnen Eindrücke bestätigt: Wohltuend, sehr freundlicher Service/Mitarbeiter auf allen Ebenen- in angenehmer, sehr gepflegter Atmosphäre in den Suiten wie den allgemeinen Räumlichkeiten. Für das leibliche Wohl wird sehr gut im Restaurant Romanoff und ... im Spa gesorgt .
Der Chauffeur- u. Skiservice ist ebenso lobenswert.
Auch die Lage/Groesse des Hotels -nicht in der turbulenteren, doch zentralen St. Moritz-Zone-
sagt uns besonders zu.
Ein 5*-Haus, in das wir immer wieder gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert sind die Suiten mit einem etwas größeren Balkon .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, Julia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Julia K.

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Vielen Dank auch für den Tip mit den Balkon für unsere anderen Gäste.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 7. März 2014

Was will man sagen, das Carlton in St. Moritz ist fantastisch. Vom Service, über die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bis hin zum Essen und Spa, man fühlt sich ständig wie im Märchen. Das Personal ist extrem freundlich, man kann ihm sogar hin und wieder ein Schmunzeln entlocken wenn man sich als "normaler" Gast zu erkennen gibt der vielleicht nur für 2 Nächte im Carlton verweilen kann/mag.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Markus_T

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter wenn auch vielleicht nur 2 Tage und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH
1 Bewertung
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie ein König! Und man schläft auf Wolke 7! Das beste Hotel der Welt! Freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit, SUPER! Jeder Wunsch wird einem von den Augen gelesen! Ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Lobby (Concierge, Reservationen, Chauffeure usw.). Sogar das Direktorenpaar merkt sich die Namen der Gäste und begrüßt und verabschiedet sie persönlich! Fantastisch, traumhaft, königlich! Die beiden Restaurants verdienen im Olymp der Restauration zu sein! BRAVO!

  • Aufenthalt März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mkryenbuehl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrtes "Königspaar"

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel der Welt" bezeichnet zu werden.

Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnete Qualität und Betreuung, wirklich ganz obere Liga.
Ich habe schon viele Luxushotels bereist, aber dieses Hotel ist mit Abstand das beste Hotel gewesen. Keins hat meine Erwartungen so übertroffen wie dieses Hotel. Angefangen vom Abholen am Bahnhof bis hin zur Betreuung war alles perfekt! Sauberkeit und Komfort der Zimmer Top, Restaurant und Bar einfach nur Top, Gästeservice Top. Einrichtung des Hotel hochwertig und sehr geschmackvoll, es war schnell zu sehen das es mit grosser Leidenschaft eingerichtet wurde, Liebe ins Detail! Was mich unter anderem am meisten überrascht hat, das zuvorkommen und mitdenken des Personal. Ich bin überwältigt 1 A Service!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ganz speziell und einzigartig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hizma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Frau "Hizma"

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel" bezeichnet zu werden.
Wir ruhen uns aber nicht aus, sondern arbeiten weiter daran dies zu bleiben.
Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Carlton Hotel. Wie vereinbart wurden wir pünktlich vom Bahnhof abgeholt. Im Hotel war zunächst nicht ersichtlich wo man eincheckt, bis uns der Chaffeur dies zeigte. Das Willkommen durch die Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer, die Essenszeiten und alle Einzelheiten, die für unsere Zeit im Carlton wichtig sind, wurden uns ausführlich erklärt. Wir hatten eine Suite in der 6. Etage und hatten eine tolle Aussicht auf die Rennbahn und die City von St. Moritz. Das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet. Aber für ein Hotel in der Kategorie sollte es eine Nespresso Maschine und einen moderneren TV geben. Die Abendessen und auch das Frühstück war einfach klasse, der Service auch. Zudem waren auch alle sehr zuvorkommend und aufmerksam. Den Spa hatten wir fast für uns allein. Die Bademeister waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war von sehr guter Qualität, allerdings vermissten wir eine individuelle und persönliche Behandlung. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir wären gern noch länger geblieben

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, DBrownie31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Frau DBrownie31

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir möchten Sie informieren das alle unsere Suiten, mit Blick auf den St. Moritzer See, mit einer Nespresso Maschine, Teekocher und Refreshmentbar ausgestattet sind. Ich werde sicherstellen, dass wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals explizit zeigen.

Es freut mich ebenfalls Ihnen mitzuteilen, dass das Carlton Hotel für die nächste Wintersaison 2014/2015 mit einem komplett neuen TV System ausgestattet wird.

Vielen Dank auch für den Hinweis, dass die Therapeuten individueller und persönlicher behandelten sollten. Wir werden unsere Mitarbeiter erneut schulen um dies in Zukunft sicherzustellen. Denn eine individuelle und persönliche Behandlung / Beratung, auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt, ist einer der Grundphilosophien in unserem 1.200m2 grossen Leading Spa.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Moritz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Februar 2014

Sicherlich das beste der 5* Häuser in St. Moritz und Umgebung. Nicht nur das Hotel als Gebäude überzeugt, auch das Personal. Überall wird man zuvorkommend behandelt, die Küche ist sehr gut, der Roomservice freundlich.
Auch der SPA kann überzeugen.
Es fällt einem nicht leicht, diesen Ort wieder zu verlassen.

Zimmertipp: "Corner Suiten" sind sicherlich ein sehr gute Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, GeP0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter GeP0

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir hoffen, dass Sie die Sehnsucht nach dem Carlton bald wieder bei uns vorbei schauen lässt.

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
0.5 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
425 Bewertungen
2.1 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
302 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
289 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 17 von 33 in St. Moritz
218 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Unternehmen: Carlton Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 657€ - 1.771€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur auf 1200 sonnenlichtdurchfluteten Quadratmetern. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen