Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung pur, in fantastischem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 6 von 34 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Kreuzlingen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Erholung pur, in fantastischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Was will man sagen, das Carlton in St. Moritz ist fantastisch. Vom Service, über die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bis hin zum Essen und Spa, man fühlt sich ständig wie im Märchen. Das Personal ist extrem freundlich, man kann ihm sogar hin und wieder ein Schmunzeln entlocken wenn man sich als "normaler" Gast zu erkennen gibt der vielleicht nur für 2 Nächte im Carlton verweilen kann/mag.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Markus_T

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter wenn auch vielleicht nur 2 Tage und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    156
    15
    1
    0
    2
Bewertungen für
33
68
6
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CH
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie ein König! Und man schläft auf Wolke 7! Das beste Hotel der Welt! Freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit, SUPER! Jeder Wunsch wird einem von den Augen gelesen! Ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Lobby (Concierge, Reservationen, Chauffeure usw.). Sogar das Direktorenpaar merkt sich die Namen der Gäste und begrüßt und verabschiedet sie persönlich! Fantastisch, traumhaft, königlich! Die beiden Restaurants verdienen im Olymp der Restauration zu sein! BRAVO!

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mkryenbuehl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrtes "Königspaar"

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel der Welt" bezeichnet zu werden.

Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnete Qualität und Betreuung, wirklich ganz obere Liga.
Ich habe schon viele Luxushotels bereist, aber dieses Hotel ist mit Abstand das beste Hotel gewesen. Keins hat meine Erwartungen so übertroffen wie dieses Hotel. Angefangen vom Abholen am Bahnhof bis hin zur Betreuung war alles perfekt! Sauberkeit und Komfort der Zimmer Top, Restaurant und Bar einfach nur Top, Gästeservice Top. Einrichtung des Hotel hochwertig und sehr geschmackvoll, es war schnell zu sehen das es mit grosser Leidenschaft eingerichtet wurde, Liebe ins Detail! Was mich unter anderem am meisten überrascht hat, das zuvorkommen und mitdenken des Personal. Ich bin überwältigt 1 A Service!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ganz speziell und einzigartig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hizma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Frau "Hizma"

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel" bezeichnet zu werden.
Wir ruhen uns aber nicht aus, sondern arbeiten weiter daran dies zu bleiben.
Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 209 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Carlton Hotel. Wie vereinbart wurden wir pünktlich vom Bahnhof abgeholt. Im Hotel war zunächst nicht ersichtlich wo man eincheckt, bis uns der Chaffeur dies zeigte. Das Willkommen durch die Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer, die Essenszeiten und alle Einzelheiten, die für unsere Zeit im Carlton wichtig sind, wurden uns ausführlich erklärt. Wir hatten eine Suite in der 6. Etage und hatten eine tolle Aussicht auf die Rennbahn und die City von St. Moritz. Das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet. Aber für ein Hotel in der Kategorie sollte es eine Nespresso Maschine und einen moderneren TV geben. Die Abendessen und auch das Frühstück war einfach klasse, der Service auch. Zudem waren auch alle sehr zuvorkommend und aufmerksam. Den Spa hatten wir fast für uns allein. Die Bademeister waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war von sehr guter Qualität, allerdings vermissten wir eine individuelle und persönliche Behandlung. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir wären gern noch länger geblieben

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, DBrownie31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Frau DBrownie31

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir möchten Sie informieren das alle unsere Suiten, mit Blick auf den St. Moritzer See, mit einer Nespresso Maschine, Teekocher und Refreshmentbar ausgestattet sind. Ich werde sicherstellen, dass wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals explizit zeigen.

Es freut mich ebenfalls Ihnen mitzuteilen, dass das Carlton Hotel für die nächste Wintersaison 2014/2015 mit einem komplett neuen TV System ausgestattet wird.

Vielen Dank auch für den Hinweis, dass die Therapeuten individueller und persönlicher behandelten sollten. Wir werden unsere Mitarbeiter erneut schulen um dies in Zukunft sicherzustellen. Denn eine individuelle und persönliche Behandlung / Beratung, auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt, ist einer der Grundphilosophien in unserem 1.200m2 grossen Leading Spa.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sicherlich das beste der 5* Häuser in St. Moritz und Umgebung. Nicht nur das Hotel als Gebäude überzeugt, auch das Personal. Überall wird man zuvorkommend behandelt, die Küche ist sehr gut, der Roomservice freundlich.
Auch der SPA kann überzeugen.
Es fällt einem nicht leicht, diesen Ort wieder zu verlassen.

Zimmertipp: "Corner Suiten" sind sicherlich ein sehr gute Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, GeP0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter GeP0

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir hoffen, dass Sie die Sehnsucht nach dem Carlton bald wieder bei uns vorbei schauen lässt.

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cochem, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel präsentiert sich so, wie man sich ein Grandhotel der alten Schule vorstellt. Sehr, sehr geschmackvolle, hochwertige und moderne Einrichtung der Suiten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die gediegene Bel Etage im 1. Stock mit der einzigartigen Aussenterrasse hat uns sehr beeindruckt. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und stets präsent. Wir hatten das Gefühl, dass alles getan wird, um dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Inge B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Inge B

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Großzügige, mondäne Räume, geschultes, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche und ein Hoteldirektor, der offensichtlich für alles und überall ein aufmerksames Auge hat.
Der höfliche und umsichtige Umgang mit dem Gast ist angenehm und beeindruckt sehr.
Die Lage ist fantastisch, man fühlt sich einfach wohl.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, SV-BVS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr SV-BVS

Wir bedanken uns, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen und bei Ihrer nächsten Bewertung überall 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
2.2 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 520 Bewertungen
0.6 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 4 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 7 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 210 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 12 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 14 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Unternehmen: Carlton Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 676 € - 2.246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen