Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“on top of the World” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Carlton Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 34 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“on top of the World”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sicherlich das beste der 5* Häuser in St. Moritz und Umgebung. Nicht nur das Hotel als Gebäude überzeugt, auch das Personal. Überall wird man zuvorkommend behandelt, die Küche ist sehr gut, der Roomservice freundlich.
Auch der SPA kann überzeugen.
Es fällt einem nicht leicht, diesen Ort wieder zu verlassen.

Zimmertipp: "Corner Suiten" sind sicherlich ein sehr gute Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, GeP0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter GeP0

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir hoffen, dass Sie die Sehnsucht nach dem Carlton bald wieder bei uns vorbei schauen lässt.

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    156
    15
    1
    0
    2
Bewertungen für
33
68
6
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cochem, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel präsentiert sich so, wie man sich ein Grandhotel der alten Schule vorstellt. Sehr, sehr geschmackvolle, hochwertige und moderne Einrichtung der Suiten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die gediegene Bel Etage im 1. Stock mit der einzigartigen Aussenterrasse hat uns sehr beeindruckt. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und stets präsent. Wir hatten das Gefühl, dass alles getan wird, um dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Inge B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Inge B

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Großzügige, mondäne Räume, geschultes, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche und ein Hoteldirektor, der offensichtlich für alles und überall ein aufmerksames Auge hat.
Der höfliche und umsichtige Umgang mit dem Gast ist angenehm und beeindruckt sehr.
Die Lage ist fantastisch, man fühlt sich einfach wohl.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, SV-BVS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr SV-BVS

Wir bedanken uns, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen und bei Ihrer nächsten Bewertung überall 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche zum 5. oder 6. Mal im Carlton.
Es ist für mich der Inbegriff des Grandhotels und dies, ohne gross zu sein.
Die Atmosphäre entspricht eher einem Boutiquehotel. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist jedoch der ausgezeichnete Service.
Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder reserviert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Guten Tag Herr Thomas K

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie wieder begeistern konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Aufenthalt im vielleicht besten Hotel von St. Moritz hat seinen Preis. Doch wenn man ihn bezahlt, bekommt man eine ganze Menge zurück: Einen Grand-Hotel-Aufenthalt, wie man ihn vielleicht nur aus Büchern oder dem TV kennt. Mit anderen Worten: Es stimmte alles. Einmal mehr, ich bin Stammgast.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mark V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Grüezi Herr Mark V

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton kurz in Worte gefasst haben.

Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und eine grosse Motivation für das gesamt Team!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See..Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen.
Einzig die Speisequalität im Saal Romanoff fällt etwas vom Niveau ab..

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TW-HD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Grüezi Herr TW-HD

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "Nummer 1 in St. Moritz" bezeichnet zu werden. Wir hoffen, dass das Restaurant Romanoff, welches gerade mit dem 15. Gaullt Millau Punkt ausgzeichnet wurde, dass nächste Mal bei Ihnen mehr punktet.

Wir freuen uns, Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Dominic Bachofen
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen. Der Spa ist ein Traum. So relaxed waren wir noch nie! Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Punscherli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter "Punscherli"

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton in Worte gefasst haben.
Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und insbesondere freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches eine grosse Motivation für das gesamt Team ist! Schön, dass Sie noch in den Erinnerungen schwelgen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gewonnen haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
2.2 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 514 Bewertungen
0.6 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 5 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 7 von 34 in St. Moritz
5.0 von 5 Sternen 208 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 14 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 13 von 34 in St. Moritz
4.5 von 5 Sternen 229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Unternehmen: Carlton Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 785 € - 2.245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen