Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für mich das schönste Hotel im Engadin”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche zum 5. oder 6. Mal im Carlton.
Es ist für mich der Inbegriff des Grandhotels und dies, ohne gross zu sein.
Die Atmosphäre entspricht eher einem Boutiquehotel. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist jedoch der ausgezeichnete Service.
Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder reserviert.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Guten Tag Herr Thomas K

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie wieder begeistern konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (214)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

64 - 70 von 214 Bewertungen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Aufenthalt im vielleicht besten Hotel von St. Moritz hat seinen Preis. Doch wenn man ihn bezahlt, bekommt man eine ganze Menge zurück: Einen Grand-Hotel-Aufenthalt, wie man ihn vielleicht nur aus Büchern oder dem TV kennt. Mit anderen Worten: Es stimmte alles. Einmal mehr, ich bin Stammgast.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mark V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Grüezi Herr Mark V

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton kurz in Worte gefasst haben.

Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und eine grosse Motivation für das gesamt Team!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See..Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen.
Einzig die Speisequalität im Saal Romanoff fällt etwas vom Niveau ab..

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TW-HD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Grüezi Herr TW-HD

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "Nummer 1 in St. Moritz" bezeichnet zu werden. Wir hoffen, dass das Restaurant Romanoff, welches gerade mit dem 15. Gaullt Millau Punkt ausgzeichnet wurde, dass nächste Mal bei Ihnen mehr punktet.

Wir freuen uns, Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Dominic Bachofen
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen. Der Spa ist ein Traum. So relaxed waren wir noch nie! Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Punscherli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrter "Punscherli"

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton in Worte gefasst haben.
Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und insbesondere freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches eine grosse Motivation für das gesamt Team ist! Schön, dass Sie noch in den Erinnerungen schwelgen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gewonnen haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See. Das zweite High Light der Saison nach dem Gourmetfestival. Gourmetfestival ist in dem Haus eigentlich jeden Tag. Best Team best Service. Top Hotel. Ach ja nicht von der Größe des Hauses auf den Bildern abschrecken lassen. Alle Suiten gehen nach vorne raus zum See.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, etravelmichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrter "etravelmichael"

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Es freut uns, dass Sie zwei der einzigartigen Top - Events in St. Moritz miterleben konnten.
Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und erleben Sie ein anderes unserer zahlreichen Events hier im Oberengadin.

Beste Grüsse
Ihr Carlton Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2013

Wir danken dem ganzen Team für einen wunderschönen Aufenthalt. Es haben allesmat dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Die Suiten sind ein Traum, der Spa grossartig, das Frühstück fantastisch.

Vielen Dank, weiter so!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dutheatre69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrte "dutheatre69"

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!

Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Herzliche Grüsse
Ihr Carlton Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Kurztripp hat mich zum Gourmetfestival nach St. Moritz gebracht und dabei durfte ich neben den unzähligen kulinarischen Höhepunkte auch das Suitenhotel Carlton geniessen. Ein Haus für höchste Ansprüche, die Wünsche werden wahrlich von den Augen abgelesen und die Gastfreudschaft ist gelebt und nicht aufgesetzt. Alle Mitarbeiter treten äusserst zuvorkommend aber auch sehr herzlich auf. Die Zimmer (alles Suiten) lassen keine Wünsche offen, sonst werden sie auch gleich umgehend vom persönlichen Buttler erkannt und erledigt. Der Blick vom Balkon aus ist wie immer im Engadin unglaublich.
Besonders möchte ich allen Besuchern nahelegen, dass man sich im früheren Nachmittag Zeit nimmt auf der Terrasse oberhalb des Einganges sich etwas gönnt und die Seele baumeln lässt. Möchte man etwas kritisieren, so ist das Frühstücksbüffet im Verhältnis zum Hause sehr gut aber nicht ausserordentlich, dafür kann man aber auch alles was das Herz begehrt nachbestellen und es wird sofort gebracht.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bruno A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrte "Schneider M"

Ihre ausführliche Bewertung haben wir dankend erhalten.

Trotz Ihres nur kurzen Aufenthaltes haben Sie unsere Gastfreundschaft als "gelebt und nicht aufgesetzt" empfunden, dies ist ein riesengrosses Kompliment an unsere gesamte Belegschaft! Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Dann können Sie auch das Engadin für eine längere Zeit geniessen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets nehmen wir uns gerne zu Herzen, denn es ist unser Anliegen uns stetig zu verbessern.

Freundliche Grüsse
Ihr Carlton Hotel St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
2,1 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0,5 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
550 Bewertungen
0,4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,6 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
353 Bewertungen
3,7 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
299 Bewertungen
0,7 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 8 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 643€ - 1.615€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur auf 1200 sonnenlichtdurchfluteten Quadratmetern. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Expedia, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen