“Nummer 1 in St. Moritz” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 34 Hotels in St. Moritz
Heidelberg, Deutschland
“Nummer 1 in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See..Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen.
Einzig die Speisequalität im Saal Romanoff fällt etwas vom Niveau ab..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, TW-HD!
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Grüezi Herr TW-HD

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "Nummer 1 in St. Moritz" bezeichnet zu werden. Wir hoffen, dass das Restaurant Romanoff, welches gerade mit dem 15. Gaullt Millau Punkt ausgzeichnet wurde, dass nächste Mal bei Ihnen mehr punktet.

Wir freuen uns, Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Dominic Bachofen
Hoteldirektor

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen. Der Spa ist ein Traum. So relaxed waren wir noch nie! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Punscherli!
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter "Punscherli"

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton in Worte gefasst haben.
Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und insbesondere freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches eine grosse Motivation für das gesamt Team ist! Schön, dass Sie noch in den Erinnerungen schwelgen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gewonnen haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See. Das zweite High Light der Saison nach dem Gourmetfestival. Gourmetfestival ist in dem Haus eigentlich jeden Tag. Best Team best Service. Top Hotel. Ach ja nicht von der Größe des Hauses auf den Bildern abschrecken lassen. Alle Suiten gehen nach vorne raus zum See.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, etravelmichael!
Sehr geehrter "etravelmichael"

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Es freut uns, dass Sie zwei der einzigartigen Top - Events in St. Moritz miterleben konnten.
Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und erleben Sie ein anderes unserer zahlreichen Events hier im Oberengadin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir danken dem ganzen Team für einen wunderschönen Aufenthalt. Es haben allesmat dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Die Suiten sind ein Traum, der Spa grossartig, das Frühstück fantastisch.

Vielen Dank, weiter so!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, dutheatre69!
Sehr geehrte "dutheatre69"

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!

Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Herzliche Grüsse
Ihr Carlton Team
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Kurztripp hat mich zum Gourmetfestival nach St. Moritz gebracht und dabei durfte ich neben den unzähligen kulinarischen Höhepunkte auch das Suitenhotel Carlton geniessen. Ein Haus für höchste Ansprüche, die Wünsche werden wahrlich von den Augen abgelesen und die Gastfreudschaft ist gelebt und nicht aufgesetzt. Alle Mitarbeiter treten äusserst zuvorkommend aber auch sehr herzlich auf. Die Zimmer (alles Suiten) lassen keine Wünsche offen, sonst werden sie auch gleich umgehend vom persönlichen Buttler erkannt und erledigt. Der Blick vom Balkon aus ist wie immer im Engadin unglaublich.
Besonders möchte ich allen Besuchern nahelegen, dass man sich im früheren Nachmittag Zeit nimmt auf der Terrasse oberhalb des Einganges sich etwas gönnt und die Seele baumeln lässt. Möchte man etwas kritisieren, so ist das Frühstücksbüffet im Verhältnis zum Hause sehr gut aber nicht ausserordentlich, dafür kann man aber auch alles was das Herz begehrt nachbestellen und es wird sofort gebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Bruno A!
Sehr geehrte "Schneider M"

Ihre ausführliche Bewertung haben wir dankend erhalten.

Trotz Ihres nur kurzen Aufenthaltes haben Sie unsere Gastfreundschaft als "gelebt und nicht aufgesetzt" empfunden, dies ist ein riesengrosses Kompliment an unsere gesamte Belegschaft! Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Dann können Sie auch das Engadin für eine längere Zeit geniessen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets nehmen wir uns gerne zu Herzen, denn es ist unser Anliegen uns stetig zu verbessern.

Freundliche Grüsse
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Bis vor ein paar Jahren war das Carlton ein heruntergekommener Hotelkasten.
Heute ist es für mich das beste Hotel in St. Moritz.
Vor aussen sieht es zwar riesig aus, aber eigentlich hat es den Charakter eines Boutique-Hotels.
Die Infrastruktur ist top, noch besser ist jedoch der Service.
Doch das alles hat seinen Preis...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Thomas K!
Sehr geehrter "Thomas K"

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel in St. Moritz" bezeichnet zu werden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das kommt dabei heraus wenn man einem berühmten Innenarchitekten freie Hand lässt.
Ein wunderschönes und einmaliges Suiten-Hotel der Extraklasse.

Die Suiten sind sehr stilvoll und grosszügig ausgestattet. Zu jeder Suite gehört auch ein Butler-Service. Mit diesem kann ich aber nichts anfangen. Hatten wir im Emirates Palace in Abu Dhabi auch. Wenn ich Informationen haben möchte gehe ich zum Concierge. Benötige ich Essen rufe ich den Room Service an, möchte ich meine Socken gebügelt haben rufe das Housekeeping an. Wozu ein Butler? Dies ist keine Kritik sondern meine ganz persönliche Meinung. Nice to have aber ich brauche diesen Service nicht.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service zum Skigebiet an.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man hat von allen Zimmer aus eine sehr schöne Sicht auf St. Moritz und den See.
Der SPA ist ebenfalls im Rampazzi-Stil gehalten. Haben dort viel Zeit verbracht.
Très chic !!!
Die Farben des Hotels sind ebenfalls sehr schön. Man fühlt sich sofort wohl.

Zum Abendessen waren wir im Restaurant Romanoff.
Ein absolutes TOP-Restaurant. Leckeres Essen und ein hervorragender Service. Dort gibt es absolut nichts zu meckern!
Da wir an zwei Tagen nicht in das gleiche Restaurant gehen wollten gingen wir einen Abend auswärts essen.

Beim Frühstück-Buffet haben wir nichts vermisst. Super leckeres Omelette!!! Unbedingt bestellen! *Geheimtip* ;o)

Das Personal des Carlton Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht einem bei Fragen jederzeit hilfreich zur Seite.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach!

Das Carlton Hotel sticht in besonderer Weise gegen die anderen Mitbewerber durch seine Einzigartigkeit heraus.
Es ist definitiv auch eine Bereicherung für die gesamte Schweiz!

Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem einmaligen Hotel.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dominic Bachofen und sein Team für die schöne Zeit

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, CHSG!
Sehr geehrter "CHSG"

Es ist äusserst erfreulich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt so ausführlich zu beschreiben. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen Ihre Bewertung wird als hilfreich von unseren zukünftigen Gästen empfunden.

Ihre Aussage " Das Gesamtpaket stimmt hier einfach" ist die schönste Anerkennung die Sie uns machen konnten! Ebenso finden wir es sehr gut, dass Sie diverse Fotos publiziert haben.
Beehren Sie uns bald wieder und erleben Sie ein weiteres Wintermärchen im traumhaften Engadin.

Ihr Carlton Hotel St. Moritz

P.S. Kennen Sie schon unsere Schwesterhotels? Diese tragen ebenso die Handschrift von unserem Innenarchitekten, Carlo Rampazzi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 12 von 34 in St. Moritz
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Unternehmen: Carlton Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 803 € - 2.214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden