“Für mich das beste Hotel in St. Moritz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel St. Moritz

Prices are for 1 room, 2 adults
Carlton Hotel St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)   |
Nr. 2 von 34 Hotels in St. Moritz
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
“Für mich das beste Hotel in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Bis vor ein paar Jahren war das Carlton ein heruntergekommener Hotelkasten.
Heute ist es für mich das beste Hotel in St. Moritz.
Vor aussen sieht es zwar riesig aus, aber eigentlich hat es den Charakter eines Boutique-Hotels.
Die Infrastruktur ist top, noch besser ist jedoch der Service.
Doch das alles hat seinen Preis...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Thomas K!
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter "Thomas K"

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel in St. Moritz" bezeichnet zu werden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Beste Grüsse
Ihr Carlton Hotel St. Moritz

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das kommt dabei heraus wenn man einem berühmten Innenarchitekten freie Hand lässt.
Ein wunderschönes und einmaliges Suiten-Hotel der Extraklasse.

Die Suiten sind sehr stilvoll und grosszügig ausgestattet. Zu jeder Suite gehört auch ein Butler-Service. Mit diesem kann ich aber nichts anfangen. Hatten wir im Emirates Palace in Abu Dhabi auch. Wenn ich Informationen haben möchte gehe ich zum Concierge. Benötige ich Essen rufe ich den Room Service an, möchte ich meine Socken gebügelt haben rufe das Housekeeping an. Wozu ein Butler? Dies ist keine Kritik sondern meine ganz persönliche Meinung. Nice to have aber ich brauche diesen Service nicht.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle-Service zum Skigebiet an.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man hat von allen Zimmer aus eine sehr schöne Sicht auf St. Moritz und den See.
Der SPA ist ebenfalls im Rampazzi-Stil gehalten. Haben dort viel Zeit verbracht.
Très chic !!!
Die Farben des Hotels sind ebenfalls sehr schön. Man fühlt sich sofort wohl.

Zum Abendessen waren wir im Restaurant Romanoff.
Ein absolutes TOP-Restaurant. Leckeres Essen und ein hervorragender Service. Dort gibt es absolut nichts zu meckern!
Da wir an zwei Tagen nicht in das gleiche Restaurant gehen wollten gingen wir einen Abend auswärts essen.

Beim Frühstück-Buffet haben wir nichts vermisst. Super leckeres Omelette!!! Unbedingt bestellen! *Geheimtip* ;o)

Das Personal des Carlton Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht einem bei Fragen jederzeit hilfreich zur Seite.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach!

Das Carlton Hotel sticht in besonderer Weise gegen die anderen Mitbewerber durch seine Einzigartigkeit heraus.
Es ist definitiv auch eine Bereicherung für die gesamte Schweiz!

Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem einmaligen Hotel.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dominic Bachofen und sein Team für die schöne Zeit

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, CHSG!
Sehr geehrter "CHSG"

Es ist äusserst erfreulich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt so ausführlich zu beschreiben. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen Ihre Bewertung wird als hilfreich von unseren zukünftigen Gästen empfunden.

Ihre Aussage " Das Gesamtpaket stimmt hier einfach" ist die schönste Anerkennung die Sie uns machen konnten! Ebenso finden wir es sehr gut, dass Sie diverse Fotos publiziert haben.
Beehren Sie uns bald wieder und erleben Sie ein weiteres Wintermärchen im traumhaften Engadin.

Beste Grüsse
Ihr Carlton Hotel St. Moritz

P.S. Kennen Sie schon unsere Schwesterhotels? Diese tragen ebenso die Handschrift von unserem Innenarchitekten, Carlo Rampazzi!
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Tolles Hotel. Gut durchgestylt, gute Lage mit wunderschönem Ausblick auf den St. Moritzersee. Ganz speziell ist der Butlerservice, welch absolut spitze war. Defizit ist sicherlich, dass keine direkte Anbindung an Skipiste oder aloipe besteht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, H38!
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Lieber H38

Vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

In der Tat hat fast kein 5 Sterne Hotel eine direkte Anbindung an die Skipiste.
Für alle Carlton Gäste bieten wir aber unseren kostenlosen Skishuttle Service, welcher Sie in 5 Minuten entspannt zur Talstation Corvilia bringt und auch wieder abholt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Selten war ich so begeistert von einem Hotel wie diesem - es stimmt einfach alles. Ein perfekter und herzlicher Service, quer durch alle Abteilungen.
Meine Juniorsuite war riesig, sehr exquisit eingerichtet, mit großem, begehbaren Kleiderschrank und perfekt durchdachtem Bad (eine Seltenheit) ! Molton Brown Produkte - love it.
Der Frühstücksraum ist ein Juwel und die Auswahl an Produkten ein Genuß.
Spitzenservice: Skiverleih im Haus - so musste ich nicht meine Ski mitschleifen oder aber meine Zeit mit langem Hin und Her im Ort vertrödeln. Shuttleservice ins Dorf und auch zum Skifahren.

Einzige Ernüchterung- das Skigebiet. Welche Enttäuschung nach soviel Vorschußlorbeeren überall. Das Skigebiet bietet nichts für Könner und bei manchen Pisten, die als "schwarz" markiert waren, fragte ich mich, ob da nicht die Ausschilderung falsch war. - Hierfür kann das Hotel jedoch nichts.... :-)

Aufenhalt war im Januar 2011.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, ESMTX!
Lieber ESMTX

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Schade, dass Ihnen das Skigebiet nicht ganz so zugesagt hat.
Vielleicht probieren Sie das nächste Mal „Nacht Skifahren“ auf dem Corvatsch, dies ist zu einem die längste beleuchtete Piste der Schweiz und bei Nacht natürlich noch etwas anspruchsvoller als bei Tage.

Oder Sie entscheiden sich für 100 Prozent unverspurtem Pulver. Die Chancen, den totalen Powder-Rausch abseits von Pistenmarkierungen und Fangnetzen zu erleben, stehen in den
Freeride-Paradiesen Diavolezza und Lagalp besonders gut. Vor allem dann, wenn man mit einem der erfahrenen Bergführer unterwegs ist.

Heerbrugg, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten ein paar Tage im sensationellen Hotel Carlton in St. Moritz. Der Service war in jeder Hinsicht outstanding. Die Präsenz und der dezente Einfluss des sehr galanten Hotelierehepaars Bachofen ist im ganzen Hotel spürbar. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht wohl und willkommen. Ein riesengrosses Kompliment

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, egba!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Carlton Hotel gehört zu den besten Hotels in St. Moritz.
Durch die kompl. Renovierung vor ein paar Jahren ist das Carlton Hotel das modernste 5 Sterne Luxus Hotel im Oberengadin. Es ist klassisch-modern eingerichtet von einem Italienischem Innenausstatter.
Das Hotel bietet allen Komfort.. Vom 24h Buttler, zum eigenen Limousinenservice, bis zur besten Massage in der Schweiz.
Wer wirklich keinen Finger mehr rühren möchte und den Luxus Urlaub des Lebens haben möchte ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, morvmorv!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel war Super. Ein richtiges 5 Sterne Hotel. Empfang, Portier sehr freundlich. Herausragende Führung durchs Hotel bis aufs Zimmer. Eigener Butler-Service. Bekamen ein Upgrade in eine Suite.
Das Zimmer War riesig. Mit Eingangshalle, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Schrankwand. Riesiges Bett (grösser als King-size). Grosszügiges Badezimmer. Das ganze Licht und Elektonik war durch touchsrcreen Bildschirm steuerbar. Im Badezimmer hatte es ebenfalls boxen in den Decken, so konnte man während dem Duschen oder Baden sound hören. Die Dusche war begehbar mit Sitzmöglichkeit. In der Badewanne hätte eine 4 köpfige Familie Platz gehabt.
Das Spa war modern. Mit grossem Angebot.
Das Essen im Trend Restaurant war ein kulinarischer Höheflug. Der Wein herausragend. Der Service sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstücks Buffet war riesig mit allen Köstlichkeiten die man sich nur vorstellen konnte. Tische vor einer Fensterfront mit Blick auf ganz St. Moritz.

Fazit: Trotz des teuren Preis den man zahlt lohnt sich ein Besuch dort! Preisleistungsverhältnis Top!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, macadamia2!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Moritz.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 8 von 34 in St. Moritz
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 12 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden