Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Chapeau !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Hotel St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 10 von 35 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Chapeau !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Selten war ich so begeistert von einem Hotel wie diesem - es stimmt einfach alles. Ein perfekter und herzlicher Service, quer durch alle Abteilungen.
Meine Juniorsuite war riesig, sehr exquisit eingerichtet, mit großem, begehbaren Kleiderschrank und perfekt durchdachtem Bad (eine Seltenheit) ! Molton Brown Produkte - love it.
Der Frühstücksraum ist ein Juwel und die Auswahl an Produkten ein Genuß.
Spitzenservice: Skiverleih im Haus - so musste ich nicht meine Ski mitschleifen oder aber meine Zeit mit langem Hin und Her im Ort vertrödeln. Shuttleservice ins Dorf und auch zum Skifahren.

Einzige Ernüchterung- das Skigebiet. Welche Enttäuschung nach soviel Vorschußlorbeeren überall. Das Skigebiet bietet nichts für Könner und bei manchen Pisten, die als "schwarz" markiert waren, fragte ich mich, ob da nicht die Ausschilderung falsch war. - Hierfür kann das Hotel jedoch nichts.... :-)

Aufenhalt war im Januar 2011.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ESMTX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Lieber ESMTX

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Schade, dass Ihnen das Skigebiet nicht ganz so zugesagt hat.
Vielleicht probieren Sie das nächste Mal „Nacht Skifahren“ auf dem Corvatsch, dies ist zu einem die längste beleuchtete Piste der Schweiz und bei Nacht natürlich noch etwas anspruchsvoller als bei Tage.

Oder Sie entscheiden sich für 100 Prozent unverspurtem Pulver. Die Chancen, den totalen Powder-Rausch abseits von Pistenmarkierungen und Fangnetzen zu erleben, stehen in den
Freeride-Paradiesen Diavolezza und Lagalp besonders gut. Vor allem dann, wenn man mit einem der erfahrenen Bergführer unterwegs ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    159
    16
    1
    0
    2
Bewertungen für
33
69
8
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heerbrugg, Sankt Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten ein paar Tage im sensationellen Hotel Carlton in St. Moritz. Der Service war in jeder Hinsicht outstanding. Die Präsenz und der dezente Einfluss des sehr galanten Hotelierehepaars Bachofen ist im ganzen Hotel spürbar. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht wohl und willkommen. Ein riesengrosses Kompliment

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, egba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Carlton Hotel gehört zu den besten Hotels in St. Moritz.
Durch die kompl. Renovierung vor ein paar Jahren ist das Carlton Hotel das modernste 5 Sterne Luxus Hotel im Oberengadin. Es ist klassisch-modern eingerichtet von einem Italienischem Innenausstatter.
Das Hotel bietet allen Komfort.. Vom 24h Buttler, zum eigenen Limousinenservice, bis zur besten Massage in der Schweiz.
Wer wirklich keinen Finger mehr rühren möchte und den Luxus Urlaub des Lebens haben möchte ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, morvmorv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel war Super. Ein richtiges 5 Sterne Hotel. Empfang, Portier sehr freundlich. Herausragende Führung durchs Hotel bis aufs Zimmer. Eigener Butler-Service. Bekamen ein Upgrade in eine Suite.
Das Zimmer War riesig. Mit Eingangshalle, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Schrankwand. Riesiges Bett (grösser als King-size). Grosszügiges Badezimmer. Das ganze Licht und Elektonik war durch touchsrcreen Bildschirm steuerbar. Im Badezimmer hatte es ebenfalls boxen in den Decken, so konnte man während dem Duschen oder Baden sound hören. Die Dusche war begehbar mit Sitzmöglichkeit. In der Badewanne hätte eine 4 köpfige Familie Platz gehabt.
Das Spa war modern. Mit grossem Angebot.
Das Essen im Trend Restaurant war ein kulinarischer Höheflug. Der Wein herausragend. Der Service sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstücks Buffet war riesig mit allen Köstlichkeiten die man sich nur vorstellen konnte. Tische vor einer Fensterfront mit Blick auf ganz St. Moritz.

Fazit: Trotz des teuren Preis den man zahlt lohnt sich ein Besuch dort! Preisleistungsverhältnis Top!

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, macadamia2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2009

Ich kan dieses Hotel nur wärmestens weiterempfehlen. Wenn man sich mal eine kleine Auszeit im totalen Luxus gönnen möchte ist man hier an der richtigen Adresse! Der Service ist bemerkenswert. Die Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sehr groß und haben alle Blick auf den See!

  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travelina_123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
2.2 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 585 Bewertungen
0.6 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 3 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 6 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 240 Bewertungen
3.7 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 9 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 15 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Carlton Hotel St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel St. Moritz

Unternehmen: Carlton Hotel St. Moritz
Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals Carlton Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 7 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 630 € - 2.257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzersee unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 18 Gault&Millau Punkten erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur auf 1200 sonnenlichtdurchfluteten Quadratmetern. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen