“Immer wieder schön” 4 von 5 Sternen

Badrutt's Palace Hotel
Nr. 6 von 34 Hotels in St. Moritz
“Immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel kann man immer wieder ansteuern.
Es lohnt sich einfach etwas mehr auszugeben und den Standard zu geniessen.
Leider spielt im Sommer keine Harvespielern beim Frühstück. Dafür kann man aber herrlich auf der Terasse frühstücken und den Blick auf den See geniessen.
Zimmer sind modern und aktuell.
Zimmerservice ist etwas teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Taucher03!

Vouvry
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eine freundliche Rezeption so das man sich sofort wie ein "König" fühlt. Das Auto wurde vom Boy geparkt ! unser Gepäck in ein paar Minuten auf dem Zimmer. Und die Suite war wunderschön und bequem. Alles sehr Stillvoll eingerichtet, mit 2 TV's und Internet. Das Schwimmbad ein Traum zum Relaxen. Das Frühstück war so "Reich" und alles so frisch. Aber das Abenessen war ein Traum von Rafinesse, aber das Beste von allem war das Dessert. Ich träme noch heute davon!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jac-hoby!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war wieder einmal im Palace. Es ist zentral gelegen und mann kann zu Fuss überall hin. Die Zimmer sind alle perfekt. Wunderschön und gemütlich eingerichtet mit allem Komfort-sogar die Minibar ist incl. Der Service in der Bar sowie in den Restaurants ist perfekt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünche offen. In der Bar kann man auch Mittag und Abend essen. Der neu renovierte Spa ist wunderschön und die 2 pools innen und aussen sind sehr gelungen. Das Palace ist legendär..a absolute must

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Nano_zh!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Unser Zimmer ein bißchen zu klein, die Hotelanlage ist sehr schön, im Hotel gibt es diverse Freizeitmöglichkeiten. Der Service war sensationell.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Analena1!
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

An den Aufenthalt in der Hotel-Legende von St. Moritz haben wir hohe Erwartungen geknüpft, die nicht enttäuscht wurden. Wir fanden eine exzellente Infrastruktur in den neu renovierten Zimmern (grandiose Betten und Bäder) und eine Kompetenz und Freundlichkeit im Service, wie man sie auf diesem Niveau und in dieser herzlichen und ungekünstelten Form nur noch selten antreffen kann. Wir hatten während unseres zweitägigen Aufenthaltes stets das Gefühl, perfekt umsorgt zu sein. Wir würden gerne konstruktive Kritik üben, aber wir haben keinen Anknüpfungspunkt gefunden. Wir sind rundum begeistert von diesem Haus und seinen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, chbernDornbirn!
Davis, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Die Zimmer waren sehr schön und man hatte einen spektakulären Blick auf den See und die Berge. Weil wir mit unseren drei Kindern unterwegs waren, hatten wir zwei Zimmer. Es gab keine Bügeleisen im Zimmer und man kann auch keine bekommen. Das Hotel bietet einen Pass für Busse, Straßenbahnen und Gondeln an. Sehr nützlich. Wir sind damit nach Sils Maria und zum Piz Nair gefahren. Man kann bei beiden super wandern und hat ein wunderbares Panorama. Das Frühstück war sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein sehr schönes Hotel.

Danke, jimbelenis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir haben hier am ersten Wochenende nach der Öffnung zur Saison übernachtet. Was für ein super Start in die Skisaison! Das Hotel war für die Feiertage wunderschön dekoriert - unter anderem mit einer zweistöckigen, geschmückten Kiefer vor der Tür, einem tollen Motiv. Von der Bar/ Bereich fürs Mittagessen hintem in Hotel hat man einen sagenhaften Aublick auf den See. Sehr elegant und entspannend. Und man kümmert sich gut um die Skifahrer. Man wird praktisch auf die Piste getragen und die Schokolade hinterher ist echt toll!

Wir hatten eine wunderbare Massage und fanden, dass es viele einzigartige Anwendungen gab (so etwas wie eine Zimt-Kaffee-Peeling-Packung mit Massage). Wir hatten im Internet gebucht und waren mit der Halbpension zufrieden. Es gab auch eine gute Auswahl an Weinen. Das Abendessen ist sehr dekadent. Ein gutes Wochenende zum verwöhnt werden.

Wir hatten unseren Hund dabei und fanden das Hotel hundefreundlich.

Danke, Service_Sommelier!
Nr. 13 von 34 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 12 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badrutt's Palace Hotel

Unternehmen: Badrutt's Palace Hotel
Anschrift: Serlas, Via 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badrutt's Palace Hotel 5*
Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss – ein Unikat der Weltklasse-Hotellerie, das sich stetig weiterentwickelt, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren. Seit der Eröffnung im Jahre 1896 eine Ikone der Gastlichkeit, in der die hohen Ansprüche der Gäste Massstab für Neuerungen und Modernisierungen sind. Jeder Gast fühlt sich zu recht wie ein Star mit V.I.P.-Status, wenn er im hoteleigenen Rolls-Royce vom Bahnhof zum traditionellen Grand Hotel gefahren und dort auf seiner Suite vom persönlichen Butler umsorgt wird. Der Zugang zum ‹Palace Wellness› mit Fitness Centre, zwei Tennisplätzen, Saunen, Dampfbädern sowie Innen- und Aussenpool bietet zusätzliche Entspannung, während die Benutzung der Eislaufbahn (im Winter) und der Eintritt in den legendären ‹King's Club›(im Winter) für exklusives Entertainment sorgen. Alle Zimmerpreise beinhalten – neben dem Bergbahnticket/Skipass für St. Moritz und die gesamte Region Oberengadin – die Refreshment Bar, den WiFi-Internetzugang, Movie Channels und eine Tageszeitung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badrutt's Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badrutt's Palace St. Moritz
Badrutt's Palace Hotel St. Moritz, Graubünden