“Noch schöner als erwartet!”
Bewertung zu Badrutt's Palace Hotel

Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 31. August 2014

Von unserem sehr geschmackvollen und luxuriös ausgestatteten Zimmer im 6. Stock hatten wir einen traumhaften Blick über den Moritzsee und in die Bergwelt. Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt. Dazu hat natürlich auch der erstklassige Service beigetragen. Alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren außerordentlich hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich - und das über das erwartbare Maß hinaus. Der Kuchen war köstlich und auch für das Auge ein Genuss. Abends haben wir in der zum Hotel gehörenden Chesa Veglia sehr lecker gegessen. Und das Frühstücksbüffet morgens ließ auch keine Wünsche offen. Spaß macht zudem das große Schwimmbad, das nicht nur zum Schwimmen eine gute Länge hat, sondern auch richtig tief ist. Außerdem hat man auch von hier aus durch riesige Panoramafenster einen tollen Blick. Wir waren so begeistert, dass wir gleich unseren nächsten Aufenthalt gebucht haben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Seeseite buchen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
157  Danke, So-nett1000!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Badrutt's Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2014

Eines der wenigen, wunderschönen, old-fashion Hotels, die ich mit "grand odl Lady" betitle, welches von hektischen, profilierungsneurotischen Architekten verschont geblieben ist. Trotz der Grösse fühlt man sich als Gast wohl und als ein Mitglied der grossen, internationalen und aussergewöhnlichen Familie. Wenn dann noch zart die Abendsonne in die Suite scheint, dann macht sich ein Gefühl der Glückseeligkeit breit in mir und ich vergesse den Alltag und hebe ab.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Barbara G!
Bewertet am 5. August 2014

Ein tolles Hotel mit sensationeller Aussicht auf der
Terrasse.
Aber sehr teuer. Uns hat es sehr gefallen
Bei Kaffee und Kuchen
Wir haben nur einen Ausflug gemacht , und genossen das Hotel
Auf einer Stippvisite

Zimmertipp: Wir haben nicht übernacht
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelica M!
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel tatsächlich nichts gefunden, was zu bemängeln wäre. Selbst das oft auftretende, nicht wirklich wichtige, aber dennoch nervende "Nachtropfen" der Dusche gibt es hier nicht. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, und hilft nicht nur auf Anfrage, sondern bietet jederzeit hilfsbereit Unterstützung an - ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist über jeden Zweifel erhaben - in der Hotelhalle findet jeder seine gemütliche Ecke, teilweise mit Blick auf den See. Die Zimmer sind freundlich, dabei mit hohem Nutzwert eingerichtet. Die Betten sind überaus bequem. Minibar ist kostenfrei. Sicherlich ist das Hotel im Hochpreis-Sektor anzusiedeln, aber aufgrund des Gegenwertes, den man bekommt, stimmt unserer Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen jedenfalls wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See sind zu empfehlen !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Achim T!
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Klassiker der Schweizer edelhotelerie! ein Haus das nicht nur Glamour und Glanz versprüht sondern auch sonst eine lebendige Legende ist! dafür sorgen auch unermüdliche fleißige Geister, die ein Haus dieser Kategorie lebendig und liebenswert machen! es fängt bei Silva an der Garderobe an und zieht sich durch das ganze Haus! toll das Andrea Barchef ist! On the top! er versteht mit dem Erbe umzugehen! auch das Management und natürlich signore martinelli!!! top of the World kein st moritz Besuch ohne Besuch des Wahrzeichen! danke und bitte so weitermachen, einfach nur genial und professionell 5 Sterne voll verdient! für mich das beste Haus am platz!!! Unbedingt auch besuchen :chesa verlieren, beste Chateau gibt es im grill!!! Danke badrutt 's Palace du Königin und perle der Schweizer Hotellerie!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lukullus-100!
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Grandhotel, das den Namen verdient!
Hervorragender und herzlicher Service vom Check-in bis zum Check-out. Das Essen war hervorragend, die Desserts ein Traum und das Panaorama im Frühstücksaal atemberaubend.
Das neue SPA hat alle Annehmlichkeiten und lädt nach dem Skilaufen zum gemütlichen Relaxen ein
Rundum ein Luxus Erlebnis der gediegenen Art.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SWE182!
Bewertet am 21. Januar 2014

Obwohl viele 5 Sterne Hotels gewöhnt und selbst vom Hotelfach, empfanden mein Mann das Badrutt's einfach als unschlagbar unter allen Häusern, die wir kennen. Schon frühmorgens gibt es diskrete live-Musik zum Frühstück, einen perfekten, aber unaufdringlichen Service, gediegender Luxus im ganzen Haus, alles sehr geschmackvoll. Perfekter Service und Gastfreundschaft rund um die Uhr.
Mit einem kleinen Unglücksfall, der mir passiert war, wurde sehr professionnel und unbürokratisch umgegangen, Dank des geschulten Personals.
Vielen Dank für diesen menschlichen Perfektionismus!

Zimmertipp: Herrlicher Seeblick!
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badrutt's Palace Hotel

Anschrift: Via Serlas 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Familienhotels in St. Moritz
Preisklasse: 326€ - 1.054€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badrutt's Palace Hotel 5*
Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss – ein Unikat der Weltklasse-Hotellerie, das sich stetig weiterentwickelt, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren. Seit der Eröffnung im Jahre 1896 eine Ikone der Gastlichkeit, in der die hohen Ansprüche der Gäste Massstab für Neuerungen und Modernisierungen sind. Jeder Gast fühlt sich zu recht wie ein Star mit V.I.P.-Status, wenn er im hoteleigenen Rolls-Royce vom Bahnhof zum traditionellen Grand Hotel gefahren und dort auf seiner Suite vom persönlichen Butler umsorgt wird. Der Zugang zum Palace Wellness mit Fitness Center, zwei Tennisplätzen, Saunen, Dampfbädern sowie Innen- und Aussenpool bietet zusätzliche Entspannung, während die Benutzung der Eislaufbahn (im Winter) und der Eintritt in den legendären King's Club(im Winter) für exklusives Entertainment sorgen. Alle Zimmerpreise beinhalten – neben dem Bergbahnticket/Skipass für St. Moritz und die gesamte Region Oberengadin – die Refreshment Bar, den WiFi-Internetzugang, Movie Channels und eine Mediathek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badrutt's Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Moritz Badrutt's Palace Hotel
Hotel Badrutt's Palace St. Moritz