“Lukullus”

Badrutt's Palace Hotel
Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
“Lukullus”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Klassiker der Schweizer edelhotelerie! ein Haus das nicht nur Glamour und Glanz versprüht sondern auch sonst eine lebendige Legende ist! dafür sorgen auch unermüdliche fleißige Geister, die ein Haus dieser Kategorie lebendig und liebenswert machen! es fängt bei Silva an der Garderobe an und zieht sich durch das ganze Haus! toll das Andrea Barchef ist! On the top! er versteht mit dem Erbe umzugehen! auch das Management und natürlich signore martinelli!!! top of the World kein st moritz Besuch ohne Besuch des Wahrzeichen! danke und bitte so weitermachen, einfach nur genial und professionell 5 Sterne voll verdient! für mich das beste Haus am platz!!! Unbedingt auch besuchen :chesa verlieren, beste Chateau gibt es im grill!!! Danke badrutt 's Palace du Königin und perle der Schweizer Hotellerie!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Lukullus-100!

Djursholm, Schweden
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Grandhotel, das den Namen verdient!
Hervorragender und herzlicher Service vom Check-in bis zum Check-out. Das Essen war hervorragend, die Desserts ein Traum und das Panaorama im Frühstücksaal atemberaubend.
Das neue SPA hat alle Annehmlichkeiten und lädt nach dem Skilaufen zum gemütlichen Relaxen ein
Rundum ein Luxus Erlebnis der gediegenen Art.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, SWE182!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2014

Obwohl viele 5 Sterne Hotels gewöhnt und selbst vom Hotelfach, empfanden mein Mann das Badrutt's einfach als unschlagbar unter allen Häusern, die wir kennen. Schon frühmorgens gibt es diskrete live-Musik zum Frühstück, einen perfekten, aber unaufdringlichen Service, gediegender Luxus im ganzen Haus, alles sehr geschmackvoll. Perfekter Service und Gastfreundschaft rund um die Uhr.
Mit einem kleinen Unglücksfall, der mir passiert war, wurde sehr professionnel und unbürokratisch umgegangen, Dank des geschulten Personals.
Vielen Dank für diesen menschlichen Perfektionismus!

Zimmertipp: Herrlicher Seeblick!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Claudia U!
Basel, Schweiz
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang bei unserer Ankunft aus Zermatt war herzlich und on Time. Mit dem Hoteleigenen Bus ging es zum Palace. Der Check-In verlief direkt im Zimmer und ebenfalls freundlich. Den gesamte Aufenthalt wurden wir stets gegrüsst und fühlten uns sehr wohl. Als wir morgens im Wanderoutfit nach dem Weg zur Bergbahn fragten, wurden wir kurzerhand mit dem Hotel Rolls Royce gefahren. Das ist natürlich Service pur. Wir kommen gerne wieder! Danke

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mystere_bsl!
Waldkirch, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Das Badrutt´s Palace gehört zurecht zu den "Best of the World". Das Gesamtkunstwerk bestehend aus dem Hotel mit seinen komfortablen Einrichtungen, aber besonders auch das überaus höfliche, seriöse, ständig präsente und dennoch unaufdringliche Personal ist ein Ort der Harmonie und der Ruhe. Selbst bei kritischer Betrachtung konnten wir nichts kritikwürdiges erkennen. Beginnend bei den Doormen, dem Personal des Frontoffice sowie dem perfekten Roomservice und dem Restaurantservice wird jeder Wunsch wie selbstverständlich erfüllt. Beim Valet-Parking wurde nicht nur unser Auto, sondern ebenfalls unsere Mountain-Bikes verwahrt.
Und immer wieder überrascht das Badrutt´s Palace auf´s Neue. Sei es eine unerwartete Einladung zum Managing Director´s-Cocktail oder die Möglichkeit einer Ausfahrt mit einem Sportwagen - das Wohlergehen der Gäste steht ausnahmslos im Vordergrund.
Ein besonderes Highlight war, Herrn Badrutt persönlich kennen zu lernen.
Das Hotel strahlt eine so angenehme und einladende Atmosphäre aus, so dass wir bei weiteren St. Moritz Aufenthalten nur im Badrutt´s Palace übernachten werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Bernhard-Margret!
Bewertet am 6. April 2013

Super Service , excellente Küche , ein diskretes Roomservice , schöne Zimmer, schöne Blumendekorationen im ganzen Haus - ein wunderschönes Hotel - was will man mehr ? ? ? Deshalb kommen wir seit Jahrzenten immer wieder , und das 2 x mal im Jahr. Das ganze Personal ist wirklich sehr höflich, aufmerksam und hilfsbereit, sowas findet man heute sicher nicht leicht.....Die Zimmer ständigt renoviert, mit frischen Blumen , mit modernen TV , guten und tiefen Kleiderschränken - was sehr wichtig ist, besonders wenn man länger bleibt , mit modernen Bäder und das Wichtigste - Zimmermädchen sind diskret, schnell und machen ihre Arbeit einfach toll - aber wie geschrieben - das machen alle Angestellte in diesem Haus. Die Zeitungzustellung funktioniert sowohl sonntags auch im Winter sehr gut. Die noch ,, warme ,, Presse hängt genau zum Frühstück auf der Tür.
Im Winter schätzen wir Skiservice & Shuttelbus , im Sommer das heeeeeerrliche Buffet zum 1. August - eine Sünde wert auch nach 21. 00 Uhr ...., den Strassenfest , super Frühstück auf der Terrasse, später Swimmingpool und Spabereich - alles wie im Paradies... schon jetzt freuen wir uns auf Wiedersehen im Sommer, nicht nur mit all den lieben Menschen von Personal, sondern auch mit befreundeten Stammgästen aus aller Welt .....auf Wiedersehen im Badrutt ´s Palace
Martina H.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, martinah328!
Waldkirch, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Fühlten uns über das eine Wochenende wie VIP's, waren aber keine. Von der Ankunft bis zur Abreise waren wir vollster Zufriedenheit und auch die Kinder wurden stets mit Respekt und Aufmerksamkeit bedacht. Die Lage des Hotels ist hervorragend und auch das Hotel alleine besticht durch die alte Eleganz, ergänzt durch modernste Technik. Nach diesem Wochenende fuhren wir total zufrieden, glücklich und erholt wieder nach Hause und haben die schönsten Erinnerungen in unseren Herzen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 14 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badrutt's Palace Hotel

Unternehmen: Badrutt's Palace Hotel
Anschrift: Via Serlas 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 9 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badrutt's Palace Hotel 5*
Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss – ein Unikat der Weltklasse-Hotellerie, das sich stetig weiterentwickelt, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren. Seit der Eröffnung im Jahre 1896 eine Ikone der Gastlichkeit, in der die hohen Ansprüche der Gäste Massstab für Neuerungen und Modernisierungen sind. Jeder Gast fühlt sich zu recht wie ein Star mit V.I.P.-Status, wenn er im hoteleigenen Rolls-Royce vom Bahnhof zum traditionellen Grand Hotel gefahren und dort auf seiner Suite vom persönlichen Butler umsorgt wird. Der Zugang zum Palace Wellness mit Fitness Center, zwei Tennisplätzen, Saunen, Dampfbädern sowie Innen- und Aussenpool bietet zusätzliche Entspannung, während die Benutzung der Eislaufbahn (im Winter) und der Eintritt in den legendären King's Club(im Winter) für exklusives Entertainment sorgen. Alle Zimmerpreise beinhalten – neben dem Bergbahnticket/Skipass für St. Moritz und die gesamte Region Oberengadin – die Refreshment Bar, den WiFi-Internetzugang, Movie Channels und eine Mediathek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Otel, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badrutt's Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Moritz Badrutt's Palace Hotel
Hotel Badrutt's Palace St. Moritz