“Sehr schöne Aussicht” 4 von fünf Punkten

141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir fuhren auf den Piz Nair anlässlich unseres Aufenthaltes in Pontressina und waren sehr begeistert. Von St. Moritz aus fährt man zuerst mit der Standseilbahn 2 Stationen hoch bevor man auf die Gondel umsteigt. Am Piz selbst hat es ein Restaurant und einen wunderbaren Ausblick...wandern kann man nur mehr über einen schwierigen Weg talswärts. Aber um die Aussicht bei Kaffee und Kuchen oder bei einem feinen Essen im freundlich bedienten Restaurant zu genießen ist es eine sehr gute Destination.

Aufenthalt August 2013
Danke, kingjohn4774!

• Hebräisch zuerst
eidberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“am frühen morgen, noch nicht zuviele Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

im Winter hat es sicher Unmengen von Leuten, mit Skis, aber jetzt war es sehr angenehm in Bahn und Restaurant.
Wir haben viele Murmeli gesehen, die sich sonnten...

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ingrid5!
Augsburg
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Der Berg ruft - Natur pur vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Eine alte Gondel bringt dich nach oben. Zwischen den Felswänden gehts dann zum Ausstieg. Dann hinab über unberührte Hänge in ein Tal voller Sonne und gleisendem Licht.
Man kann den Himmel schon spüren. In den Bergen kann man es kaum schöner treffen. EMPFEHLUNG

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Ednico!
zürich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Lange Wartezeiten, Personal nicht immer freundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Leider erlebten wir im Restaurant Piz Nair eine Wartezeite für einen Kaffee von 25 Minuten. Das Restaurant war ca. zu 40% besetzt. Die Kellnerin erklärte uns dass sie dafür nicht verantwortlich sei und andere Gäste auch bedient werden möchten.
Fazit: Wir lassen es nächstes mal bleiben und gehen nach Oestereich dort ist der Service freundlich und es wird dem Gast nicht erklärt dass diese Umstände normal seien.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, nilpferd1!
Gossau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Ein Blick in die Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Die Fahrt auf über 3000 Meter Höhe ist nicht billig. Was einem bei schönem Wetter erwartet ist absolut einmalig. Rundum verschneite Berge, im Tal die Engadiner Seen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, alfred12222!