“Authentisch” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Besitzer ist Pavarotti wie aus dem Gesicht geschnitten und die Atmosphäre mit den Weinregalen und einer Fleischplatte ist einfach bezaubernd.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Claudius J!

common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“A place to be”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

pavarotti & friends ist eine der schönsten und gemütlichsten Weinbars die wir jemals erkundet haben.

Der Barrista und Inhaber der Bar ist optisch ein Abbild des verblichenen Weltstars Luciano Pavarotti.
Die Musik fanden wir genial.

In angenehmer Atmosphäre kann man dort die edelsten Tröpfchen genießen und es ist gleichzeitig ein Schauplatz des who is who.
Wer es es auch mal umtriebig mag, sollte diese Bar unbedingt in sein Besuchsprogramm aufnehmen. In jeder Hinsicht zum "apero" empfehlenswert!

3 Danke, Genussmensch23!