“Erholsame Tag mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Suvretta House

Suvretta House
Nr. 1 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 2. September 2014

Einmal mehr haben wir erholsame Tage im Suvretta House verbracht, die schöne Aussicht geniessend. Fast perfekt wäre der Aufenthalt gewesen, aber das Personal, wenn auch immer sehr nett und zuvorkommend, hätte insbesondere beim Frühstück ein wenig mehr aufmerksam sein dürfen. Und zumindest unser Zimmer liess sich nicht, wie wir uns das gewohnt sind, richtig verdunkeln. Nichtsdestotrotz - wir werden gerne wieder einmal ein paar Tage und Nächte dort verbringen! Das Direktoren-Ehepaar ist sehr nett und das Personal insgesamt sehr zuvorkommend. Sehr geschätzt haben wir zudem auf dem Zimmer die Auswahl an frischen Früchten, welche täglich frisch vorhanden war. Zudem ist es toll, dass auch Kinder echt willkommen sind!

Zimmertipp: Falls man lichtempfindlich ist, um ein richtig gut verdunkelbares Zimmer bitten. Unser Zimmer im 6 ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian955!

Bewertet am 9. April 2014

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Suvretta House.
Es fehlte an nichts. Ein wirklich schönes Haus mit einem liebevollen Direktions-Ehepaar was einen sogar persönlich willkommen heisst.
Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer am Ende der 5. Etage. Im Zimmer fehlte es an nichts.
Ich ging am frühen Nachmittag in den SPA und keiner war da. So hatte ich den ganzen Wellnessbereich für mich alleine.
Das Restaurant und der Service ist hervorragend. Alles scheint automatisch zu laufen! Ein toll eingespieltes Team.
Lobend erwähnen möchte ich ausserdem noch die Concierge, Marco und Oliver. Diese haben mir alle meine Wünsche erfüllt! TOP SERVICE! Besten Dank!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, CHSG!
Bewertet am 24. Februar 2014

Obschon wir zu den ersten Gästen der Saison 2013 zählten und die Belegschaft sich noch am einspielen war, haben wir ein wunderbares Wochenende im Suvretta House verbracht.
Gefallen hat uns insbesondere der englisch klassische Stil, welcher dem heutigen Zeitverständnis in den letzten Jahren angepasst wurde.
Ein sehr schönes Haus mit langer Tradition. Und ein fantastisches Frühstück. Dass man mit den Skiern gleich zum Hotel fahren kann ist sehr praktisch. Ebenso die Skivermietung, welche sich gleich im Hotel befindet. Einziger Wermutstropfen war wohl der Spa, welcher für die Klasse des Hotels eher bescheiden ausfällt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TheKitchener!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das essen ist vorzüglich und die Portionen endlich auch einmal so, das man sie gern isst. Die Speisefolgen werden in einem angenehmen Tempo gereicht - nur die Kellner sind noch nicht eingespielt und werden auch vor den Gästen korrigiert, was nicht angemessen erscheint.
Unser Zimmer ist sehr gräumig und übertrifft unsere Erwartungen. Die Kosmetikartikel und Teile des Frühstücks sind extra zu zahlen was dem Hotelstandart und Preis nicht entsprechend ist.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DORO4!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war dort nun schon etliche Male und muss sagen, dass dies ein ausgezeichnetes Hotel ist.
Der Service ist hervorragend, die Zimmer wunderschön groß und sauber.
Die Kellner sind sehr diskret und flink.
Nur 20 Meter entfernt ist der Lift, der einen hoch in die Berge befördert, was sehr angenehm ist da man nicht lange die Skiier oder das Snowboard schleppen muss.

Die Restaurants sind toll gestaltet und das Essen ist vorzüglich.

Hinzu kommt, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist.

Ich komme definitiv sehr gerne wieder hin!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LilithHH!
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Suvretta House ist ein ganz ausgezeichnetes Hotel, wo selbst die beste Bewertung nicht gut genug ist. Auch wir wohnen in der ersten Etage, von Muffigkeit weit und breit nicht der geringste Hauch. Alles sehr gepflegt. Jeder Mitarbeiter versteht uns und wir sprechen keine Sprache außer deutsch. Das gesamte Personal übertrifft sich an Freundlichkeit. Das Haus bietet eine Gemütlichkeit die seinesgleichen sucht. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Architektur einfach gigantisch. Ich will und muss der Bewertung vom 06.02.2013 zu 100 % widersprechen.
Wer so eine Bewertung schreibt, kann nur unzufrieden mit sich selbst sein oder ein Mitbewerber der um Gäste ringt.
Wer einmal hier war und es sich leisten kann wird süchtig nach diesem House.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Matthias M!
Bewertet am 12. Februar 2013

St. Moritz wie es sein sollte. Perfekte Lage in der Natur, bei den Pisten, Wanderwegen, Eisplatz etc. und trotzdem gerade neben dem mondänen St. Moritz mit dem Auto 3 Minuten zu Fus 20 Minuten. Essen unterdessen auch im Grand Restaurant vorzüglich, in der Stube eher noch unbefriedigend. Zimmer sehr gut eingerichtet mit grossen Schränken und bester Sicht ins Engadin und auf die Seen. Service sehr gut, italienisch angehaucht das Hotelehepaar sieht mann allerorts.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2,6 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Suvretta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suvretta House

Anschrift: Chasellas, Via 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 1 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 2 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Businesshotels in St. Moritz
Preisklasse: 444€ - 1.041€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Suvretta House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suvretta House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suvretta House St. Moritz, Graubünden
Suvretta St Moritz