“Schönste Höhenwanderung . .”
Bewertung zu Muottas Muragl

Muottas Muragl
Platz Nr. 1 von 35 Aktivitäten in St. Moritz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Oktober 2013

die ich kenne ;-) Sie ist nicht anstrengend und man kann schöne Pausen einbauen. Die Aussichten sind einfach herrlich!

1  Danke, liveisabeach666!

Bewertet am 22. September 2013

Sankt Moritz als Top-Ausgangsort für vielfältige Ausflüge und Wanderungen - bei 2 und mehr Übernachtungen ist zu dem die Gästekarte inkludiert, die die kostenfreie Nutzung der Engadiner Bergbahnen, des Postbuses und der Rhätischen Bahn sowie weitere Vergünstigungen ermöglicht; dies ist ein Faktor, der die Geldbörse merklich entlastet - eigentlich wird kein PKW vor Ort benötigt, wenn man den unentgeltlichen Nahverkehr nutzt.

Deshalb gilt es auch per Bergbahn diese Höhe zu 'erfahren' und den wunderbaren Rundumblick zu bewundern.
Je nach Gusto geht es jetzt auf Wanderpfaden weiter ...

Danke, MXchen!

Ausgezeichnete Küche
Bergbahn bis 23 Uhr

Danke, StMoritzMK!
Bewertet am 3. August 2013

Einmalige Lage, eigene, sehr lange Standseilbahn. Balkon des Engadiner Tales. Sehr schöne Terrasse mit bezahlbaren Speisen. Wir haben im Tal übernachtet, sind aber täglich mit der Bahn hoch.

Danke, neumi_11!
Bewertet am 2. August 2013

30 min für eine zweite Stange ist definitiv zu lange, und das bei 8 besetzten Tischen... Service war etwas kühl und reserviert, aber nicht herzlich. Essen war sehr gut, aber halt Engadiner Preise.

Danke, UrsiZ-ZH!