“Wahnsinns Gondel,”

Diavolezza
Platz Nr. 2 von 38 Aktivitäten in St. Moritz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. Oktober 2013

In dieser Riesengondel muss man einmal auf Diavolezza rauf. Super Sicht auf den Morteratschgletscher.

Danke, Anna M!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie die Bewertung beweist, waren wir wiederum ausserordentlich zufrieden mit unserer Unterkunft während der Themenwoche mit Pfarrerin Käthi La Roche und Filmemacher Walo Deuber. Auch bei weniger gutem Wetter fühlt man sich wohl im schönen Hotel, inmitten der Bergnatur un d mit Blick auf Berge und See.
Zum Wohlbefinden trägt auch die ausgezeichnete Küche bei.

Danke, Viktor H!
Bewertet am 22. September 2013

Per Gästekarte kostenfrei mit den Engadiner Bergbahnen in luftige Höhen - ein MUSS.
Das dort sehenswerte Naturschauspiel - der Gletscher in der Bergwelt - sollte sich niemand entgehen lassen, erst recht nicht bei bestem Wetter

- Gletscherbegehungen werden geführt angeboten und können gebucht werden. -
Routinierte Wanderfreunde werden die Bergwelt zu erkunden wissen ...
Dies ist meine Empfehlung

3  Danke, MXchen!
Bewertet am 31. August 2013

Gibt es ein faszinierenderes Panorama als das auf der Diavolezza?
Die Ober des Restaurants haben einen wahrlich hohen Arbeitsplatz (knapp 3000m ) und deshalb muss man als Gast ein wenig Zeit mitbringen. Die Küche ist angesichts der Höhe zu loben!

Danke, FeodoraFein!
Bewertet am 3. April 2013

Die Bergstation ist gemütlich und gut ausgestattet. Liegestühle mit Felldecke und Aussicht auf den Morderatsch Gletscher. Für geübte Skiahrer immer eine Challenge über den Gletscher eine Talabfahrt zu wagen. Dann mit der Berninabahn zurück nach St.Moritz.

Danke, Ednico!