Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“gut und relativ günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Piz St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Piz St. Moritz
Nr. 21 von 33 Hotels in St. Moritz
Denzlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut und relativ günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Für nur eine Übernachtung haben wir eine Ferienwohnung gemietet. Einfach und sehr sauber und rustikal eingerichtet. Man ist schnell im Ortskern , 20 Minuten zu Fuß am Bahnhof. Richtig gut: das reichhaltige Frühstück! Netter Empfang und ausgesuchte Höflichkeit! Für St. Moritz ralativ günstig. Pro Person (4!) 103,50€ pro nacht!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schallgedämmt - ggf. Zimmer mit Aussicht auf den See ordern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, matthiasb914!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    77
    102
    25
    6
    5
Bewertungen für
40
93
11
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben nicht im Hotel gewohnt. Der Restaurantbesuch hingegen war sehr beeindruckend was Freundlichkeit des Personals, Auswahl Speisekarte und angenehme Preise ( für St. Moritz eher bescheiden) anbelangt. Das Restaurant ist unterteilt in verschiedene grössere und kleinere Lokalitäten, sodass man sich aussuchen kann, wo man gerne speisen möchte und es gibt auch eine Kinderspielecke. Gut besucht auch von Einheimischen. Wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Hotelzimmer nicht genutzt - nur Restaurantbesuch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Annalo21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, sauber und teils gut ausgestattet. Leider konnte ich in meinen 3 Nächten NIE warm duschen. Sehr schade. Dies ist mir SEHR wichtig! Frühstück für den Preis - ok. Tolle Lage. Personal freundlich und auch zuvorkommend. Das Gesamtpaket passt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
2 Danke, Peter Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gommiswald
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Sauber, gepflegt und zweckmässig eingerichtet. Das Hotel bietet viel comfort zu einem vernüftigen Preis. Das Frühstücksbuffet ist nicht nicht gerade die sensation, bietet viel aber in einer genügenden qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Crush207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Gerne wieder sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer und gutes essen. Gute Lage. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Freundlicher Empfang.
Frühstück hat es eine gute Auswahl.
Mit Zug angekommen, dann eine Viertelstunde laufen dann ist man auch schon beim Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jungo86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gunzgen, Schweiz
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist an einer sehr guten lage. Grosse helle freundliche gut ausgestattete Zimmer. Restaurant mit gemütlichem Flair. Essen war vorzüglich. Die Bedienung war eine klasse für sich. Preis Leistung sehr gut. Jeder Zeit immer wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvia W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Piz liegt gut und der Preis ist, zumindest im Vergleich und auf den ersten Blick, akzeptabel. Dies war für sämtliche Freunde, die sich im selben Wochenende im Hotel einquartiert hatten, ein Grund genug, das Piz zu wählen. Leider begann das Servicedesaster bereits bei der Ankunft. Ca 15 Minuten wurden wir - trotz Taschen in den Armen und offensichtlich und mehrerer vergeblicher Versuche mit dem Personal in Kontakt zu treten - vollkommen ignoriert. Irgendwann erschienen aus heiterem Himmel gleich zwei Damen, welche sich mehr oder weniger für die Rezeption zuständig hielten. Freundlichkeit schien jedoch nicht Bestandteil ihres Aufgabenbereichs zu sein, denn eine Begrüßung oder sonstige Höflichkeiten gabs es keine. Es ging dann zum Glück alles relativ schnell und wir konnten unsere Etage beziehen.
Was uns dort jedoch als Duft entgegenstroemte - eine Mischung aus verfaulten Eiern, benutzen Windeln und sonstigen Ekeligkeiten - trieb uns dann aber fast die Tränen in die Augen. Nur durch gemeinsames und intensives Durchlüften der Zimmer und des Flurs, wurde die Lage erträglich.
Die Nacht war trotz der extrem harten Betten, der schlechten Kissen und der etwas seltsam angebrachten Spiegel (am Kapitel des Bettes) einigermassen erträglich.
Das Badezimmer glänzte nicht mit üppigen Dimensionen, war jedoch modern und soweit gut. Für Damen fehlte jedoch ein Schminkspiegel und im Zimmer von Freuden gleich die gesamte Duschkabinenwand.
Frühstück sollte gemäß Rezeption ab 7 bis 10 serviert werden. Service war allerdings auch hier im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort. Bereits um 9.15 gab es kaum noch Brot. Auch die Früchte und Aufschnittteller wurden leer gelassen. Dies wohlgemerkt, obgleich sich mehr als 10 Gäste zwischen 9 und 10 Uhr einfanden. Tische wurden ebenfalls nicht abgeräumt. Das es eine Bedingung gab, war fast nicht zu bemerken, denn diese meidete nicht nur die Anwesenheit, sondern jeglichen Blick- und Sprachkontakt. "Sonderwünsche" wie das Nachfüllen des Milchbehaelters in der einzig vorhandenen, selbst zu bedienenden Kaffeemaschine, wurde zur reinen Glückssache. Gekochte, Spiegel- oder Ruehreier, geschweige denn sonstige Spezialwuensche erübrigten sich ohnehin im Keime. Weder deutsch noch englisch wurden von ihr verstanden.

Dass bei Abreise noch stillschweigend 20 Franken für ein im Hotel vermeidliches konsumiertes Abendessen zusätzlich auf der Rechnung erschienen, war die Krönung. So wurde nur auf expliziten Wunsch eine Rechnung ausgehändigt und nach einigem Argumentieren ohne sichtliche Reaktion der Rezeptionistin, plötzlich doch alles ohne Grund und/oder Entschuldigung akzeptiert. Verabschiedung - Fehlanzeige.

PS: ein befreundetes Pärchen musste im übrigen das Zimmer wechseln, da die Sonne mangels fehlender Vorhänge ab 8 Uhr kaum noch zu ertragen war und auch einen Duschvorhang/Trennwand gab es (noch) nicht.

Highlights:
Das Bier an der Bar kostet nur CHF 3.
Gute Anbindung durch Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Ausgesprochen guter regionaler Käse am Frühstücksbüffet.

Lowlights:
Miserabler oder inexistenter Service
Zimmer in schlechtem oder unfertigem Zustand.
Harte Betten mit schlechten Kissen.
Übler Gestank.
Kein Schminkspiegel im Bad.

Zusammenfassung:
Sollte sich das Piz dem äußerlichen Charme des Entrees auch im Service angleichen können, wäre es sicher eine mögliche Wahl für den nächsten Aufenthalt im Engadin. Auf Basis der gemachten Erfahrungen, wird dies für uns jedoch nicht mehr in Frage kommen, zumal Vorsaisonpreise von CHF 180 pro Nacht kein wirkliches Schnäppchen sind.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Gltz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 6 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 235 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 10 von 33 in St. Moritz
4.0 von fünf Punkten 410 Bewertungen
1.0 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 19 von 33 in St. Moritz
4.0 von fünf Punkten 158 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 267 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 12 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Piz St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Piz St. Moritz

Unternehmen: Hotel Piz St. Moritz
Anschrift: Via Dal Bagn 6, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals The Piz B&B)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Hotelstil:
Nr. 21 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 340 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piz St. Moritz 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Piz Hotel St. Moritz
The Piz Bed And Breakfast
Hotel Piz St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen