“Bewunderung” 4 von fünf Punkten

85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Bewunderung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Der Bobrun in St. Moritz / Celerina ist ein Meisterwerk, welches alle Jahre neu aufgebaut wird. Der Weg von Celerina am Run entlang nach St. Moritz ist ein Muss und dies bringt einen fantastischen Einblick in die Geschwindigkeit und den Mut den die Bobpiloten benötigen um diesen Run zu befahren.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martin H!

Kriens, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Crazy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Etwas vom Extrmsten, das ich je erlebt habe. Alles super organisiert und mit erfahrenen Bob-Piloten (Olypmpia-Silbermedallien-Gewinner).

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Urs V!
Buenos Aires, Argentinien
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“der pure Adrenalinstoss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

eine Buchung der Taxi Fahrt ist ganz unkompliziert. Man wird gut informiert - die Bobfahrer sind gut drauf.
Die Fahrt war einfach der Wahnsinn und ich würde sofort wieder in den Bob einsteigen und den Eiskanal runter fahren :-)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, mvm_7500!
Malters, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wow, war das eine Fahrt!
Meine Freundin und ich durften am letzten Tag der Saison 2012/13 eine Fahrt mit einem Bob geniessen. Unser Fahrer Daniel Suter und sein Bremser Heinz Mohler waren sehr nett, haben uns viel erklärt und sich richtig Zeit genommen für uns.
Die Fahrt selbst war leider viel zu kurz. Aber besser als eine Achterbahn. Fehlen nur noch die Loopings. :)
Auch unsere Kids konnten sich während der Vorbereitungen und Wartezeit gut ihre Zeit vertreiben. Das war unser grösstes Bedenken, dass ihnen langweilig oder kalt werden könnte, während sie warten müssen.

Irgendwann werden wir wieder kommen, versprochen! :)

Aufenthalt März 2013
Danke, Worlddiver2!