“Wohlfühloase”

Hotel Cervus
Berlin
“Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Herzliche Gastfreundschaft, hilfsbereiter ausgesprochen freundlicher Service und eine sehr warmherzige Atmosphäre zeichnen dieses Haus aus. Die Zimmer sind geräumig und landestypisch mit schönen Holzmöbeln eingerichtet. Die Betten sind sher angenehm und verhelfen zu einem himmlischen Schlaf.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und auch reichlich.
Zum Entspannen stehen Pool und Sauna zur Verfügung, alles sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, medifoxi!

Geschäfts-
reisende
Amberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Cervus überzeugt durch ausgesprochen guten Service, Gastfreundlichkeit und hervorragendem Essen. Das Zimmer ist mit schönem Holz rustikal eingerichtet und verbreitet vom ersten Moment an ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Die Betten sind sehr angenehm und die "gute Fee" am Abend legt auch noch Schokolade aufs Kopfkissen.

Wir waren in der Zwischensaison und es war angenehm ruhig in dem Hotel. Der Chef, sowie das Personal haben sich viel Zeit für uns genommen und uns das Hotel gezeigt sowie Tipps für unsere Bergerkundungen gegeben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Laktose-Interalenz wurde sofort aufgenommen und vom Koch in perfekter Weise umgesetzt. Die angebotenen Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen sind von sehr hoher Qualität und schmecken köstlich. Unsere Bedenken wegen der Menüwahl waren vergebens, es wird individuell auf den Gast eingegangen und wir haben vorzüglich gespeist.

Den Wellnessbereich haben wir genutzt. Es ist eine finnische Sauna, ein Saunarium, ein Dampfbad und ein Pool vorhanden. Die Sauna wurde nur für uns aufgeheizt, auch das war sehr nett. Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
Tipp fürs Hotel: Im Wellnessbereich wäre schöne Entspannungsmusik und Duschgel wünschenswert.

Das Hotel, das Zimmer, sowie der Wellnessbereich ist sehr sauber. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.

Die etwas abgelegene Lage des Hotels hat uns Herbsturlauber anfänglich etwas verunsichert, jedoch haben wir schnell erkannt, dass es nicht erstrebenswert ist im Dorf selbst zu wohnen. Es ist wunderbar ruhig in dem Wohngebiet und die Signalbahn fährt direkt hinter dem Hotel. Für unsere Erkundung des Piz Nair war das ideal. Ansonsten haben wir viel zu Fuß erkundet und haben das sehr gute Busnetz genutzt. Nachdem im Sommer die Bergbahnen, sowie der gesamte Bus-und Zugverkehr rund um St. Moritz inklusive sind, ist auch das ein schöner Mehrwert. Wir haben die Tiefgarage für 10SFR pro Tag genutzt und waren sehr froh darüber, da wir den ersten Schnee miterlebt haben. Vor dem Hotel stehen auch ein paar kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das Hotel Cervus empfehlen wir zu 100% weiter.

St.Moritz, der See und die beeindruckenden Berge sind eine Reise wert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Es ist toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Cleo1977!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel überzeugt besonders durch die herzliche Wärme mit der einen das Personal empfängt. Es liegt mitten im Wohngebiet in Sankt Moritz Bad und wer es nicht vorher auf einem Bild gesehen hat, fährt möglicherweise erstmal vorbei. Die wenigen (<30) Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels sehr gut. Pool und Sauna laden zur Entspannung nach dem Pistenvergnügen ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Cervus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervus

Unternehmen: Hotel Cervus
Anschrift: Giovanni Segantini, Via 32, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Nr. 2 von 7 Pensionen in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cervus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervus St. Moritz, Graubünden
St Moritz Bewertung