“Umwerfenes Ambiente, super Service Kultbar und Restaurant”
Bewertung zu Balthazar

Balthazar
Platz Nr. 35 von 115 Restaurants in St. Moritz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kam mit einer Freundin in dieses stylisch schöne Restaurant und Loungebar.
Die Cocktails sind Klasse, dazu apero Häppchen! Das nahmen wir auf einer bequemen Couch ein.
Anschliessend wechselten wir an einem Tisch und genossen ein gutes Abendessen mit einem Glas Wein. Das Essen war sehr nett angerichtet und fein. Zuvor kam noch ein Gruss aus der Küche zum die Zeit überbrücken.
Es lohnt sich ein Tisch zu reservieren!
Auch lohnt sich dieses Lokal ,zum Aperitif ,aufzusuchen.
Service ist sehr freundlich.

1  Danke, Birgit W!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Waren im Balthazar, weil der hotel Concierge meinte es sei etwas tolles neues im Ort. Am Empfang ein junger Mann der uns in englisch begrüßte, für St.Moritz etwas ungewöhnlich..! Dann kümmerte er sich nicht um die Mäntel der Damen nur der Herren...! Wir waren fast so weit gleich wieder umzudrehen. Ein Glück haben wir da nicht gemacht!!! Gutes, Kreatives Menü und wirklich gut gekocht und zubereitet. Alle Gerichte auf der Karte waren fein. Weinliste noch etwas Klein und bei einigen falsch nach oben kalkuliert..! Sonst war die Qualität der Speisen, die Kreativität und Interpretation der Gerichte wirklich Top und eine tolle Neuerung für den Ort. Preislich auch absolut ok bei den speisen.!!!

1  Danke, afi2017!
Bewertet 6. März 2018

Nach einem gelungenen Skitag setzten wir uns an die Bar und genossen ein Bier. Der Service ist sehr freundliche und die Häppchens die wir gratis dazu erhielten waren köstlich.

Danke, Myriam N!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einen wunderschönen Abend haben wir im neuen Hot Spot in St. Moritz verbracht! Das exklusive Ambiente mit den vielen schönen Details ist einmalig-Design vom Allerfeinsten!!! Life Musik mit einem Pianist & das Piano so toll!!! Das Essen sehr fein, angerichtet auf schönen verschiedenen Tellern!! Wir werden das Balthasar mit dem freundlichen Personal wieder besuchen!!!!

3  Danke, Doris B!
Bewertet 29. Januar 2018

Mann am Empfang unpassend gekleidet (Timberland und unpassende Jeans) unsaubere Kleidung. Schreckliche Erscheinung! Servierpersonal arrogant und unprofessionell! Ungemütliche Atmosphäre. Aber wunderbare Einrichtung! Es fragt sich, ob dieselben Mitarbeiter nächstes Jahr noch da sind.........................!!!
Man fühlt sich nicht wohl!!

5  Danke, danielrechsteine2017!