“Menu dem Preis nicht würdig”
Bewertung zu Pier 34

Pier 34
Platz Nr. 22 von 106 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: Das Pier 34 im Segelclub St. Moritz liegt direkt am See und bietet die Beste Aussicht weit und Breit.
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns beim Vorbeigehen entschieden, im Pier 34 zu essen. Wir hatten grossen Hunger und konnten uns vorstellen, den Abend da mit einem guten Essen zu verbringen.
Ich habe Zürcher Geschnetzeltes bestellt und das Resultat auf meinem Teller war enttäuschend. Geschmacklich war es lecker. Jedoch waren die Teigwaren entweder vom Vortag in der Mikrowelle aufgewärmt oder total verkocht. Ein harter, klebender, in Öl schwimmender Haufen Teigwaren sind für mich ein No-Go zu einem guten Züri-Gschnätzletem. Das Gericht hat 39.- gekostet und war meiner Meinung nach nicht frisch und diesem Preis nicht würdig. Bei Rückmeldung an die Servicekraft bekam ich lediglich ein "ooh, okay. Entschuldigung" als Antwort. Ich hoffe, mein Anliegen wurde dem Koch mitgeteilt, damit sowas künftig nicht mehr passiert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, frey_sarah!
Giovanoli, Inhaber von Pier 34, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Liebe frey_sarah,

Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben um das Pier 34 zu bewerten.
Es tut uns leid dass Sie mit ihrem Gericht nicht zufrieden waren.
Wir kochen immer frisch, und die zutaten werden täglich frisch zubereitet, aus dieser Sicht kann ich mir nicht vorstellen was bei ihrem Gericht falsch gemacht wurde.

Wir werden die Servicemitarbeiter nochmals besser schulen um nicht mehr so kalt zu antworten.

Dennoch hoffe ich dass Sie uns wieder einmal eine Chance geben werden und wir Sie wider bei uns im Pier 34 zu begrüssen.

Freundliche Grüsse
Roberto Giovanoli

Bewertet 5. August 2020

Sehr feines Restaurant an schöner Lage am See mit mega nettem Personal. Das Housespecial PICANHA
ist zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, conny177!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Cooles Ambiente und das wichtigste, sehr feines Essen!!!

Danke, MarcoD5442!
Bewertet 24. Juni 2020

Am 23.06.20 kurzer Stopp an der attraktiven location um ein Eis zu essen. Bei nicht Hilfskraft Vanilleeis mit warmen Beeren bestellt. Erhalten verlaufene Pampe welche seit mindestens 30min in der Küche abgestanden war, vorsätzlich überzogen mit frischem Schlagrahm damit man nicht sofort darunter sieht. Servicepersonal wie gezaubert nach Auftischen ausgewechselt und weitere Hilfskraft welche kein Deutsch konnte zu kassieren angesetzt. Die zweite bestellte Speise ein Joghurt mit Erdbeeren kam dann mit Hinbeeren daher - nicht weiter schlimm wäre es kein ausgeschöpftes Fertigprodukt mit 4 angetackerten Himbeeren gewesen -
Wir wollten ursprünglich dann Abends zum Essen kommen .... in diesen Sinne war es es eine positive Erfahrunge- wir haben uns sicherlich einen ärgerlichen Abend erspart- Speise wäre keiner Kantine würdig - schade der Standort und das Lokal wäre perfekt für eine professionellen Pächter

Danke, BeaPascalFuchs!
Giovanoli, Inhaber von Pier 34, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Allegra BeaPascalFuchs,

Vielen Dank, dass Sie vorgestern bei diesem prachtstag das Pier 34 besuchten und Sich Zeit nahmen einen Kommentar zu verfassen. Schade das Sie nicht gleich vor Ort mit Ihrem Anliegen uns konfrontierten und den anonymen Weg wählten.

Wir servieren frisches Softeis. Wenn man dieses mit warmen Beeren isst, ist es gut möglich das dies rasch schmilzt und es dann nicht mehr nach Ihren Wünschen aussah. Dass Sie dann ebenfalls das Frozen Joghurt beanstanden, wundert mich. Es wird ebenfalls frisch zubereitet und zu einem sensationellen Preis serviert.
Vielleicht sind Sie der modernen und gesunden Küche noch nicht auf die Schliche gekommen, wahrscheinlich liegt das an Ihrem regelrechten Besuch in Kantinen und erkennen so den Unterschied zwischen frischen und Fertigprodukten nicht mehr...

Ja, das Pier 34 hat eine erstaunlich schöne Lage, zum guten glück auch einen Pächter der zu seinen Mitarbeiter auch sorge trägt und während der Corona-Zeit keinen Mitarbeiter entlassen hat sondern noch welche zusätzlich anstellte. In den ersten Wochen müssen sich die "Hilfskräfte" einarbeiten, dies kann selten zu kleinen Missverständnissen führen. Alle unsere Servicemitarbeiter sind der deutschen Sprache mächtig.

Gerne würde ich Sie aber Persönlich zu einem Kaffee einladen, damit ich mich bei Ihnen noch persönlich entschuldigen kann.

Freundliche Grüsse aus St. Moritz
Roberto Giovanoli

P.S. Das Pier 34 ist abends fast immer ausgebucht, dies liegt sicher nicht an dem schlechten Service und Essen.

Bewertet 17. Juni 2020

Seit langem wieder einmal einen richtig leckeren Chicken Burger gegessen. Sehr freundliche Bedienung, originelle Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen.

Danke, Tatjana16!