“Leckere Burger mit fantastischer Aussicht”
Bewertung zu Pier 34

Pier 34
Platz Nr. 25 von 106 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: Das Pier 34 im Segelclub St. Moritz liegt direkt am See und bietet die Beste Aussicht weit und Breit.
Bewertet 17. Juni 2020

Seit langem wieder einmal einen richtig leckeren Chicken Burger gegessen. Sehr freundliche Bedienung, originelle Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tatjana16!

Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, Service und Ambiente top trotz Corona bedingten Duschvorhängen. Karte bietet eine gute Auswahl ist aber nicht zu gross.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, dominacht!
Giovanoli, Inhaber von Pier 34, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2020

Lieber Dominik N
Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im Pier 34 und das Positive Feedback.
Es freut uns sehr dass es dir bei uns so gefallen hat, trotz COVID-Einrichtung...

Hoffentlich bis bald wieder.

Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie immer gutes Essen und guter Service. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz voll war war der Service sehr aufmerksam und gut.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Migrhu!

Lieber Migrhu,

Vielen Dank für deine Positive Bewertung
Es freut uns sehr dass es dir bei uns gefallen hat.

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
freundliche Grüsse vom See

Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich müssten hier 10 Sterne vergeben werden. 1aService! 1a Küche!
13 Personen kurzfristig angemeldet und alles zur selben Zeit erhalten!
Simplamaing bun!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, truckhunter!
Giovanoli, Inhaber von Pier 34, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Hallo truckhunter,

Schön dass Sie bei uns im Pier 34 wahren und außerordentlich zufrieden wahrt.

Es freut uns sie bald wider bei uns anzutreffen.

Bis bald

Bewertet 9. Januar 2020

Die Lage ist sehr schön, die Bedienung freundlich und das Essen auch ausgezeichnet.
Wir werden hier sicher wieder einmal essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, D69C86!

Hallo Daniel_Corinne,

Danke für deinen Besuch im Pier 34 und sich zeit genommen haben eine positive Bewertung zu schreiben.

Hoffentlich bis bald