“Spitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gourmet Restaurant The K

Gourmet Restaurant The K
Platz Nr. 55 von 108 Restaurants in St. Moritz
Küche: französisch, Delikatessen, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant the K, ausgezeichnet mit 16 GaultMillau Punkten, verzaubert seine Gäste mit einer stilvollen und modernen Atmosphäre. Unser Chef de Cuisine Mauro Taufer präsentiert Ihnen eine französisch mediterrane Küche.
Zug, Schweiz
“Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses Restaurant ist einfach spitze. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr zuvorkommend. Hier is(s)t der Kund noch König und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fabian H!

zürich
“GOURMET - NEU DEFINIERT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Der Service im "K" wurde neu definiert. Professionell, aufmerksam, nicht aufdringlich, herzlich ... ich habe selten ein in so kurzer Zeit seit so gut eingespieltes Team erlebt.

Der Sommelier (einer der Top Sommeliers Europas) hat uns einen Quercegobbe Merlot 2008 empfohlen ... und die Wahl hat sich als richtig erwiesen! Super Wein!

Beim Essen muss ich mich kurz halten, da einfach alles köstlich war, sogar die Portionen waren für ein Gourmetrestaurant sehr grosszügig gehalten. Das Mousseline mit weissem Trüffel sowie die Tournedos Rossini waren der Hit, und die Tahiti-Vanille in ihren Variationen zum Dessert ist schwierig zu übertreffen.

Ein Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tobiasbamert!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant The K angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Moritz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant The K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!