“Sehr gut”

Steffani Restaurant
Platz Nr. 10 von 116 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das erste und älteste Restaurant in St. Moritz, “Le Lapin Bleu”, ist der Treffpunkt von Einheimischen und Gästen zum Kaffee am Stammtisch, für eine Mahlzeit zwischendurch oder zum grossen Dîner. Das Restaurant zeichnet sich durch seine marktfrischen und hausgemachten Produkte sowie einer Küche aus italienischen und schweizerischen Spezialitäten aus. Es ist bekannt für sein Chateaubriand, den Rehrücken „Baden-Baden“, die hausgemachten Teigwaren, das Rindstartar sowie dem Käsefondue, Fondue Chinoise oder Bourguignonne. Hier findet sicher jeder Gast etwas nach seinem Geschmack! Blick in die Karte Blick in die Kinder Karte Täglich, 365 Tage im Jahr, 8.00 – 23.30 Uhr Durchgehend warme Küche.
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung
Die Rauchlachs-Ravioli sind besonders zu empfehlen

Danke, CrunchyNougat!
Daniela M, Inhaber von Steffani Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Lieber Crunchy Nougat, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lapin Bleu. Es freut uns sehr das es Ihnen geschmeckt hat. Die hausgemachten Rauch Lach Ravioli sind sehr gut. Probieren Sie doch nächstes Mal noch die Ravioli Luigi :). Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Märky

Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Essen sehr fein, Bedienung tadellos, Ambiente sehr angenehm und Preise absolut fair.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir kommen sicher wieder.
Dankeschön.

Danke, Milinko07101970!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lapin Bleu. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns das Sie Ihr Erlebnis mit anderen Besuchern teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen guten Start in den Frühling. Ihre Familie Märky

Bewertet 22. Februar 2017

Das Restaurant liegt direkt im Zentrum St Moritz Dorf. Der Service war super und das Essen richtig Lecker.

Danke, ralfharder1983!

Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lapin Bleu. Es freut uns sehr das es Ihnen geschmeckt hat und Sie den Service genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Gastgeber, Familie Märky

Bewertet 13. Februar 2017

Der Rehrücken Diana ist ein Gedicht. Und auch das Chateau Briant wir perfekt gebraten. Das lokal ist in einem alte aber Sympathischen Styl.

Danke, Coga69!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das beste Steak Tartar das wir je gegessen haben ! Sehr gute Minestrone, einfach spitze! Schnelle Bedienung, aufmerksamer Service! Auf jeden Fall ein Besuch wert !

1  Danke, bonsaiblume!