“Super Lecker”

Steffani Restaurant
Platz Nr. 9 von 115 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das erste und älteste Restaurant in St. Moritz, “Le Lapin Bleu”, ist der Treffpunkt von Einheimischen und Gästen zum Kaffee am Stammtisch, für eine Mahlzeit zwischendurch oder zum grossen Dîner. Das Restaurant zeichnet sich durch seine marktfrischen und hausgemachten Produkte sowie einer Küche aus italienischen und schweizerischen Spezialitäten aus. Es ist bekannt für sein Chateaubriand, den Rehrücken „Baden-Baden“, die hausgemachten Teigwaren, das Rindstartar sowie dem Käsefondue, Fondue Chinoise oder Bourguignonne. Hier findet sicher jeder Gast etwas nach seinem Geschmack! Blick in die Karte Blick in die Kinder Karte Täglich, 365 Tage im Jahr, 8.00 – 23.30 Uhr Durchgehend warme Küche.
Bewertet 22. Februar 2017

Das Restaurant liegt direkt im Zentrum St Moritz Dorf. Der Service war super und das Essen richtig Lecker.

Danke, ralfharder1983!
Daniela M, Inhaber von Steffani Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Lapin Bleu. Es freut uns sehr das es Ihnen geschmeckt hat und Sie den Service genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Gastgeber, Familie Märky

Bewertet 13. Februar 2017

Der Rehrücken Diana ist ein Gedicht. Und auch das Chateau Briant wir perfekt gebraten. Das lokal ist in einem alte aber Sympathischen Styl.

Danke, Coga69!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das beste Steak Tartar das wir je gegessen haben ! Sehr gute Minestrone, einfach spitze! Schnelle Bedienung, aufmerksamer Service! Auf jeden Fall ein Besuch wert !

1  Danke, bonsaiblume!
Bewertet 21. Januar 2017

Silberlöffel mit Essensresten. Kellner, die sich in Fäkaliensprache über ausländische Gäste auslassen. Ein Cordonbleu, sehr flach im Geschmack und mit aufgeweichter Panade sowie ein aussen trockenes und innen wässriges Risotto mit einigen wenigen Kalbfleischstücken. Schön war, dass der Kellner merkte, dass wir nicht aufassenund nachfragte. Enttäuschend und sehr schwach war, dass die informierte Gastgeberin nur entwürdigend und deklassierend auf unseren Tisch geschaut hat.

5  Danke, marcelruf!
Daniela M, Inhaber von Steffani Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrter Herr Ruf, besten Dank nochmals für Ihren Besuch bei uns im Steffani.

Ich habe mich ja gleich nach dem Vorfall persönlich bei Ihnen gemeldet und entschuldigt, da Sie beleidigende Kommentare gegen mich als Gastgeberin veröffentlicht haben, und möchte nun aber gerne auch öffentlich zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen.

Wir als Gastgeber Familie (Seit 1920) und Mitarbeiter vom Steffani sind immer für unsere Gäste da und versuchen stehst unser Bestes zu geben das Sie einen tollen Besuch bei uns haben. Wir begrüssen alle unsere Gäste persönlich und schauen nach Ihrem Wohl.

Sie wurden am Abend von unserem Kellner welcher seit 25 Jahren bei uns im Steffani ist (und übrigens sehr gut Deutsch spricht) bedient.

Als ich erfuhr dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, habe ich meinem Kollegen gebeten Ihnen ein Dessert, Kaffee und Grappa vom Haus offerieren. Ich habe weder entwürdigend oder deklassierend auf unseren Tisch geschaut.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst für Ihren Besuch.
Mit sonnigen Grüssen aus dem Engadin, Daniela Märky

Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Gerichte und einen hervorragenden Service! Vor allem Komplimente an Raffael!
Die Rezeption ist ebenfalls sehr zuvorkommend.
Mattia muss man hier auch erwähnen als ein sehr professioneller Rezeptionist!

1  Danke, Matheus L!