“steffani - eines der besten häuser im "dorf "”
Bewertung zu Steffani Restaurant

Steffani Restaurant
Platz Nr. 10 von 108 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
St. Moritz, Schweiz
“steffani - eines der besten häuser im "dorf "”
Bewertet am 29. Januar 2014

wir gehen seit über 15 jahre immer wieder ins steffani, weil

*es ein sehr gediegenes haus,
*das essen ausgezeichnet,
* das ambiente ob drinnen oder auf der terrasse sehr stimmig,
* das personal wirklich freundlich ist
* und die gastgeber noch immer die runde machen, um ihre - auch neuen - gäste zu begrüssen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, fritz g!

Luzern, Schweiz
“Maxi Preise mit Mini Portionen”
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Preise mögen hoch sein -St.Moritz- Warum wird aber bei den Portionen gespart. Rösti-Portionen als Beilage in der Grösse von einer Kaffee-Tasse,
Zürich-Geschnetzeltes zum Kosten, Kalbsbratwurst ca. 120 gr. Preis Fr. 25,-

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Ilhan_Ayaydin!
Luzern, Schweiz
“Feinschmecker-Restaurant”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schmackhafte Speisen und gute Ambiente. Preise in hohem Segment. Die Portionen sind jedoch sehr klein.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ilhan_Ayaydin!
“Der Standard seit Jahren in St. moritz”
Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir assen um 16:00 Uhr auf der Terrasse, leider mit Blick auf die Verkehrsdrehscheibe im Zentrum, aber wenigstens läuft da immer was, auch "sehe und gesehen werden". Der sehr freundliche Kellner gab uns einen ruhigen Tisch an der Hauswand. Wir assen das Cordon bleu mit Pommes, ein Vitello tonnato, einen Sommersalat mit Putenbrust sowie den Fleischkäse mit Ei und Kartoffelsalat. Alles war einwandfrei und frisch zubereitet. Zudem gäbe eine originelle Weinempfehlung, welche das Haus dauernd im Angebot hat. Das Ambiente in diesem Klassiker in St. Moritz ist sei t Jahren angenehm und bündnerisch. Das Steffani ist eine Institution im Zentrum, nur einen Steinwurf VDO m Palace entfernt. Wir kommen immer wieder gerne.

Danke, Clem147!
“Mittelmässiges Essen, mittelmässiger Service und mittelmässiges Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 16. Juli 2012

Immer wieder die selbe Erfahrung im Lapin Bleu. Das Restaurant im Hotel Stefanie ist irgendwie lieblos geführt. Alles ist mittelmässig, obwohl durchaus Potenzial vorhanden zu sein scheint.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, alsho!