“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
Bewertung zu Sonne Hotel

Sonne Hotel
Platz Nr. 13 von 115 Restaurants in St. Moritz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2017

Die Sonne ist einen Besuch wert. Nette Bedienung, gutes, solides Essen. Sowohl das Schweizer Angebot als auch Pizza haben überzeugt. Bei schönem Wetter lässt sich auf der Terrasse die Bündner Bergwelt geniessen. Ist immer recht voll, aber auch so gross, dass man kaum reservieren muss. Hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

1  Danke, Maik B!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Sonne ist einfach zu finden. Bei sonnigen Wetter perfekt für einen Tisch auf der Terrasse. Die Bedienung hat uns erst auf italienisch Begrüsst, hat dann aber in gebrochenem Deutsch weiter geredet. Beiläufig wurde erwähnt, dass nur Menüs mit Rot gekennzeichneten Sternchen den ganzen Tag bestellbar sind. Dann ist die Menü Auswahl recht überschaubar wenn nicht klein. Nicht mal Pizza gibt es. Das 1. August Menü mit dem gross Werbung gemacht wurde, konnte man bestellen. Von 11:30-14:00 Uhr und 17:00-21:30 Uhr gibts viel mehr Auswahl. War sehr enttäuschend. Als das Essen serviert wurde, kam die Kellnerin schwer schnaubend an unseren Tisch. Wurde alles lieblos auf den Tisch geknallt, auch die Getränke musste jeder vom Tischrand nehmen. Obwohl wir Vor- und Hauptspeise gewählt haben, fühlten wir uns überflüssig und nur am Rande bedient. Leider hat das Essen geschmacklich auch nicht überzeugt. Ein Besuch mit fadem Nachgeschmack. Der einzige Pluspunkt: Hunde sind erlaubt.

Danke, cestlaviie!
Bewertet 11. Juli 2017

Die Sonne gilt auch bei Einheimischen als gute Adresse - v.a. die Pizza aus dem Holzofen ist sehr gut und auch die anderen Gerichte und Bündner Spezialitäten sind sehr zu empfehlen.

1  Danke, Frank H!
Bewertet 9. April 2017

Der Pizzaiolo ist wohl ein Unikat. Einfach genial in welcher Gelassenheit dieser Mann seinen Job erledigt. Ich sage nur Señor ==> Hut ab ...

Schon der drehbare Pizza-Ofen (Holzfeuerung) ist gewaltig.
Der Teig ==> hauchdünn wie ich es will und er ein soll.

Das Service-Personal ist seit x-Jahren in der Sonne, sehr freundlich, eingespielt und professionell.

Einfach super.

Macht weiter so, wir sehen uns ab dem Juli wieder.

1  Danke, MiloFaessler!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wieder mal ein langes Wochenende in St.Moritz verbracht und sind unteranderem auch in der Sonne eingekehrt. Aus früheren Jahren während unserer Skiferien war uns die Sonne in guter Erinnerung. Auf Pizza und Rösti mit Züri-Geschnetzeltes hatten wir Lust. Wir wurden nicht enttäuscht. Immernoch als "solide und sehr gut bürgerlich"kann das Essen eingestuft werden. Die Bedienung ist freundlich. Preis/Leistung stimmt.

1  Danke, Danielworldtraveler!