“Überraschend schneller und freundlicher Service mit super Pizzen”
Bewertung zu Pizzeria Caruso

Pizzeria Caruso
Platz Nr. 6 von 118 Restaurants in St. Moritz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018

Das Restaurant war sehr voll und wir hatten eine Stunde Zeit für eine Mahlzeit. Dank der freundlichen und speditiven Bedienung haben wir es rechtzeitig an unser Konzert geschafft. Und dazu noch eine phänomenale Pizza, guten Wein serviert bekommen! Was will man mehr?

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, mbming!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich Stammgast hier. Man ist auch während Hochsaison sehr willkommen, die Preise sind moderat und das Essen gut. Schöne Weinkarte und problemlos kann man auch Sushi oder Thai von den Restaurants im gleichen Hotel bestellen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, MichaelB801!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizze sind sehr lecker, es gibt eine grosse Auswahl. Bzgl. Ambiente wurde, angesichts dessen, dass kein Tageslicht vorhanden ist, das Maximum herausgeholt. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, gianpaulm2015!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in dieser Pizzeria, die über einen Holzofen verfügten, eine super feine leckere Pizza, sie war gross und gut belegt!:-) Das Service-Personal war auch sehr freundlich!:-)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Baderfamily63!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen und sehr freundliches Personal. Restaurant mit sehr toller Atmosphäre. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, tobi671220!