“Super!!!”

Platz Nr. 5 von 116 Restaurants in St. Moritz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in dieser Pizzeria, die über einen Holzofen verfügten, eine super feine leckere Pizza, sie war gross und gut belegt!:-) Das Service-Personal war auch sehr freundlich!:-)

Danke, Baderfamily63!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen und sehr freundliches Personal. Restaurant mit sehr toller Atmosphäre. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

Danke, Tobi S!
Bewertet 6. Mai 2018

Außer italienischen Speisen gab es auch jede Menge andere Gerichte und wir hatten alle unterschiedlich gewählt. Alles war frisch, lecker und gut zubereitet. Der absolute hit waren die frittierten Tintenfischringe. Wir waren alle der Meinung, dass das einzigartig war. Die Pizzen waren sehr gut aber auch die anderen Gerichte waren ausgezeichnet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann man wirklich sehr empfehlen.

Danke, Klaus M!
Bewertet 24. April 2018

Sehr gut gegessen in diesem Restaurant. Sehr schönes Restaurant, top Service und auch sehr Kinderfreundlich.

Danke, Bruno B!
Bewertet 13. April 2018

Feines Essen. Viel Platz, aber auch viele Gäste. So kann es etwas laut werden, dennoch gut, denn es wird nicht auch noch Radiogedudel laufen gelassen. Das ist prima!

Danke, judith s!