“Durchschnittlicher Italiener”

Platz Nr. 5 von 116 Restaurants in St. Moritz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2018

Dieses Lokal liegt im Untergeschoss, hat keine Fenster und ist nur via eine steile unfreundliche Betontreppe erreichbar. Wir fanden jedoch eine hübsche Ecke. Sobald sich das Lokal füllt, ist der Lärmpegel hoch. Wir assen Pizza. Die eine war gut, die andere in der Mitte noch weich und geschmacklich keine Wucht.

Danke, chrisM7906AC!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Käsefondue ist eine Schande für die Schweizer Käse- und Brotkultur. Der Geschmack war fad bis nicht existent. Ich vermute dies ist Konzept, um andere Gäste ohne Käsegericht nicht zu verärgern. Das Brot war etwa von gleicher Qualität und sicher nicht frisch.

Danke, 622phs!
TanjaWetzel, Direktionsassistentin Hotel Laudinella von Pizzeria Caruso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter ph s

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Gletscherfondue wird am Standort Samedan mit auserlesenen und speziell gereiften Halbhart- und Hartkäsesorten, Wein, Champagner, Trüffel, Kräuter und Maizena hergestellt und frisch geliefert.

Das zum Eintunken verwendete Brot ist mit Vorteil vom Vortag, weil frisches schwerer verdaulich ist. Dazu kommt, dass sich älteres Brot besser auf die Gabel stecken lässt. Unseren Gästen bieten wir selbstverständlich frisches Brot an.

Schade, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten.

Freundliche Grüsse
Tanja Wetzel

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Speisen (u.a. Antipasti, Salatbuffet, Pasta, Pizza, Lasagne, Fisch- und Fleischgerichte). Die Speisen sind in top Qualität und perfekt zubereitet.

Der Service ist einfach Spitze. Der Restaurant Manager versteht es seine Gäste zu verwöhnen.

Danke, dwenger!
Bewertet 12. Februar 2018

Nachdem wir es beim Vorbesuch im „ Schwesterlokal“ Siam Wind zu kühl und unpersönlich empfanden freuten wir uns über die warme und freundliche Atmosphäre im Caruso. Der sehr grosse, verwinkelte Raum war noch nicht ganz voll ( Später wirkte er überfüllt), die Bedienung freundlich, so dass man sich noch willkommen fühlte.
Die Pizzaspeisekarte war überladen, die sonstigen Gerichte fielen ab. Aber der Geschmack war gut.
Es hätte uns gut gefallen , wenn man nicht am Schluss den Eindruck gehabt hätte, man möchte doch ( bitte, so viel Zeit muss sein ) den Platz räumen, die Rechnung wurde unaufgefordert vorm Kaffee gebracht.

Danke, Reisekurt!
Bewertet 5. Februar 2018

Sind durch Tripadvisor auf diese Restaurant/Pizzeria gestoßen und waren rundum begeistert. Sowohl der Chef als auch das gesamte Personal waren kompetent und freundlich und wir wurden beim 2. Besuch vom Chef Mohammed mit einer Köstlichkeit, die nicht auf der Karte steht, überrascht (siehe Foto). Reservierung unbedingt empfohlen, auch viele Einheimische essen dort. Wir werden zu Ostern noch einmal nach St. Moritz fahren und sicher wieder in der Pizzeria Caruso speisen (die Kempinskis)

1  Danke, beateandreas!