“Sehr feine Pizza”

Platz Nr. 3 von 113 Restaurants in St. Moritz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2014

..das Restaurant befindet sich leider im Keller ohne Tageslicht,dafür schmeckt die Pizza wunderbar.
Der Service war gut und freundlich !

Danke, TrinityW!

Bewertet 19. Februar 2014

Ein tolles Familienrestaurant. Man sollte vorher reservieren.
Nettes Personal. Es ging schnell. Die Auswahl war lecker.

Danke, Karsten W!
Bewertet 19. Februar 2014

Obwohl nicht erwähnt muss La Brasserie auf alle Fälle empfohlen werden. Die Speisen wurden perfekt serivert, hervorragende Qualität und auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Speziell zu erwähnen gilt es auch die Weinkarte mit einer grossen Auswahl und für St. Moritz vernünftigen Preisen bei denen Preis/Leistung auf alle Fälle stimmt. In St. Moritz lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch in diesem guten Restaurant.

• Ambiente
Danke, Pidi8600!
Bewertet 14. Februar 2014

Meine Lieblingspizza überhaupt! Und wie sie im Laudinella gemacht wird ist Super Extra Weltklasse! Obwohl die Pizzeria im Keller ist, ist es trotzdem ein tolles Lokal. Es ist auch immer voll....:-) War kürzlich dort Pizza essen und muss sagen, dass es wirklich eine tolle Erfahrung ist. Die Preise sind ganz okay und der Service ist freundlich und effizient. Ich komme wieder....

• Ambiente
Danke, Peter M!
Bewertet 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Vielfalt des Angebots in den Restaurants im Laudinella fasziniert mich immer wieder, genauso wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Für St. Moritz eine echte Bereicherung, ob Pizza oder Sushi, Thai oder Fondue, alles auf top Niveau, auch der home-delivery service!

Danke, HP663!