“Sehr angenehmer Abend, an welchen wir noch lange zurückdenken werden”
Bewertung zu Veltlinerkeller

Veltlinerkeller
Platz Nr. 3 von 116 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2018

Auf Empfehlung von Freunden aus dem Bündnerland haben wir dieses Restaurant besucht. Freundlicher Empfang und Bestellungsaufnahme. Ich wollte unbedingt die Spezialität Pizzoccheri wieder einmal probieren - problemlos wurde eine Portion für zwei als 'Probiererli' (to share) serviert - und es mundete wunderbar. Auch die Zigeunerspiesse und Lammkoteletten, für welche das Restaurant bekannt ist, waren wirklich eindrücklich gut - die Damen am Grill kennen ihr Geschäft! Die Preise sind für St. Moritz sehr korrekt, die Weinauswahl vielseitig und gut.
Danke für einen sehr angenehmer Abend, an welchen wir noch lange zurück denken werden.

Danke, Urs K!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Waren wie immer im Veltliner Keller. Das Ambiente ändert sich nicht mehr und ist eher etwas nüchtern/unterkühlt zu bezeichnen. Die Speisen alle ohne Ausnahme auf der Karte TipTop!! Besonders die Speisen vom Grill!!! Die beiden Damen wissen so genau was sie dort tun, ist eine Augenweide anzusehen.

Danke, afi2017!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Empfehlung dort. Unbedingt im Stübli reservieren, wir waren oben im Saal platziert mit mehreren Gruppen und es war daher sehr laut. Wir haben für einen Tisch am Rand gefragt als alles noch leer war- dies ging nicht. Das Essen wurde auf dem Teller lieblos serviert, wenig Beilage für einen solchen Preis somit nicht angemessen. Das Fleisch überzeugte dann durch eine gute Qualität und der Service gab sich trotz diversen Gruppen sehr Mühe.

Danke, Sina2424!
Bewertet 6. März 2018

Das Grillfleisch ist von super Qualität sowie auch die Beilagen. Freundlicher Service und sehr gemütlich urchige Stimmung. Es gefällt uns immer wieder im Veltlinerkeller !

Danke, Myriam N!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, super Service von Salvatore und sehr gutes Essen. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, IrisB1642!