“Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti - wie in alten Zeiten”
Bewertung zu Veltlinerkeller

Veltlinerkeller
Platz Nr. 3 von 110 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti - wie in alten Zeiten”
Bewertet am 12. Juli 2014

in zünftiger Umgebung mit persönlichem aufmerksamem Service lässt sich diese Spezialitäten schmecken. Eine vernünftige Speisekarte mit vielen national bekannten Gerichten und Weinen zu angemessenen Preisen. Sehr empfehlenswert für Alt und Jung. Der 10 minütige Fußweg von der Innenstadt lohnt sich. Reservierung empfohlen. Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kampf15!

Beitragender der Stufe 3
“Veltlinerkeller-what else?”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ob Pizzoccheri oder Piccata Milanese, Zuppa Pavese.. Es ist einfach göttlich! Die Portionen sind riesig, der Service unschlagbar, was die Professionalität, Freundlichkeit und Schnelligkeit anbelangt.. Das Ambiente ist gemütlich, man fühlt sich rundum wohl!

Danke, Leinalein!
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mal wieder hier!”
Bewertet am 23. Februar 2014

Heute waren wir mal wieder hier in St. Moritz um uns mittags zu stärken. Da bei schönstem Wetter sich fast alle Bewohner von St. Moritz auf dem zugefrorenen See beim "White Turf" versammelt hatten, war es leicht einen Tisch zu bekommen.
Wir orderten nur einen Nüsslisalat als Vorspeise sowie 2 Nudelgerichte als Hauptspeise.
Wir waren dann doch sehr überrascht, mit welcher Perfektion und Hingabe diese Gerichte vorbereitet waren, einfach köstlich, richtig wie bei Mamma Mia zu Hause.
Dieses Restaurant ist gemütlich, der Service unauffällig, freundlich und effizient.
Die Karte bietet eigentlich alles was das Herz begehrt, von Kleinigkeiten, über Pasta, Bündner Gerichte bis hin zu Hauptspeisen.
Preise leicht im erhöhten Bereich, aber noch vertretbar.
Sehr zufrieden und gesättigt haben wir uns dann wieder in die Sonne verabschiedet.
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bdzons4144!
St. Moritz, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“alt bewährt und noch immer sehr ordentlich”
Bewertet am 29. Januar 2014

frühzeitige reservierung erforderlich, sonst bekommt man zu den normalen essenszeiten - 19.00 - keinen platz; auch viele einheimische schätzen die vorzüge des lokals und dies ist immer ein gutes zeichen. gutes speise -und getränkeangebot zu ortsüblichen preisen. im 1.stock ist es fast gemütlicher, wenn man sich unterhalten mag. auch nach mehrmaligen besuch, gehen wir immer wieder gerne in den veltliner keller.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, fritz g!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gute Grilladen, unflexibler Chef”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben uns auch dieses Jahr auf den Besuch im Veltlinerkeller gefreut. Wir reservierten für das Restaurant im Erdgeschoss. Da wir zu viert und nicht nur zu dritt eintrafen, wurden wir vom Chef persönlich wir in den 1. Stock verwiesen. Wenigstens dort war der Kellner sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckt, insbesondere die Grilladen. Der Blattsalat ist jedoch fantasielos, die Salatsauce schmeckt nach gar nichts. Wir stellen fest, dass zusätzliche Gäste nicht willkommen sind, weshalb wir von zukünftigen Besuchen absehen. St. Moritz bietet ja zum Glück eine breite Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ric-Luzern!