“alt bewährt und noch immer sehr ordentlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Veltlinerkeller

Veltlinerkeller
Platz Nr. 4 von 109 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Moritz, Schweiz
“alt bewährt und noch immer sehr ordentlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

frühzeitige reservierung erforderlich, sonst bekommt man zu den normalen essenszeiten - 19.00 - keinen platz; auch viele einheimische schätzen die vorzüge des lokals und dies ist immer ein gutes zeichen. gutes speise -und getränkeangebot zu ortsüblichen preisen. im 1.stock ist es fast gemütlicher, wenn man sich unterhalten mag. auch nach mehrmaligen besuch, gehen wir immer wieder gerne in den veltliner keller.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, fritz g!

Luzern, Schweiz
“Gute Grilladen, unflexibler Chef”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben uns auch dieses Jahr auf den Besuch im Veltlinerkeller gefreut. Wir reservierten für das Restaurant im Erdgeschoss. Da wir zu viert und nicht nur zu dritt eintrafen, wurden wir vom Chef persönlich wir in den 1. Stock verwiesen. Wenigstens dort war der Kellner sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckt, insbesondere die Grilladen. Der Blattsalat ist jedoch fantasielos, die Salatsauce schmeckt nach gar nichts. Wir stellen fest, dass zusätzliche Gäste nicht willkommen sind, weshalb wir von zukünftigen Besuchen absehen. St. Moritz bietet ja zum Glück eine breite Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ric-Luzern!
Gemany
“Nettes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Das Restaurant befindet sich in St. Moritz-Bad. Meines Wissens ist auch ein Hotelbetrieb dabei. Ich habe jedoch nur im Veltliner Keller zu Abend gegessen. Neben Fisch und italienischen Gerichten ist das Restaurant wegen den Grillspezialitäten gelobt. Der Service war gut. Die Atmosphäre in der Stube im 1. Stock recht gemütlich. Für St. Moritzer Verhältnisse waren die Preise o.k.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jürgen G!
Triesen, Liechtenstein
“... ein Klassiker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kehren immer gerne ein im Veltlinerkeller. Eine gute Auswahl von saisonalen Speisen und natürlich viele Veltliner-Klassiker. Schönes und rustikales Ambiente. Gute Lage in St. Moritz Bad.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Iceblue-34!
Dubendorf, Schweiz
“Pizzoccheri einfach Spitze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Es sind vermutlich die besten Pizzoccheri die im Engadin serviert werden. Das Lokal ist rustikal eingerichtet mit dem offenen Grill direkt im Restaurant. Es ist sehr zu empfehlen, eine der Grillspezialitäten zu geniessen und dies verbunden mit den erwähnten Pizzoccheri. Der Salat ist sehr reichhaltig. Nur am Dienstag werden die Costini serviert und dies zeigt sich auch daran, dass viele Einheimische den Veltlinerkeller besuchen. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig an italienischen Weinen zu vernünftigen Preisen. Ich besuche den Veltlinerkeller immer gerne

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Pidi8600!