“Bekannt, zentral gelegen, gut”
Bewertung zu Hauser Restaurant

Hauser Restaurant
Platz Nr. 7 von 115 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Küche: schweizerisch, international, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2018

Ein hübsches Restaurant in Mitten von St. Moritz Dorf gelegen. Relativ gross mit mehreren Räumen. Unserer Nachtessen, Suppe und Gemüse-Pizokel (lokale Spezialität) war gut, der Service freundlich und zuvorkommend.
Bei unserem Besuch war "heisser Stein" Abend, der rege besucht wurde. Daher verbreitete sich nach kurzer Zeit viel Rauch und Bratgeschmack. Für uns des Guten zuviel, weshalb wir das Lokal baldmöglichst verliessen..

Danke, chrisM7906AC!

Bewertet 7. März 2018

Das Restaurant liegt an einem zentralen Platz in St. Moritz, ist ansprechend eingerichtet und hat eine große Außenterasse, von der aus sich das Treiben gut beobachten lässt. Wir wurden sehr freundlich bedient, die bestellten Gerichte waren allerdings nur von durchschnittlicher Qualität. Im Gegensatz zu anderen Restaurants in St. Moritz ist es zudem bei der Zusammenstellung des Weinangebots anscheinend nicht gelungen, zum Ausgleich für den überdurchschnittlich hohen Preisaufschlag insbesondere Weine mit einem im Einkauf besonders günstigen Preis-/ Qualitätsverhältnis aufzunehmen. Insgesamt konnte uns das Preis-/ Leistungsverhältnis des Restaurants überhaupt nicht überzeugen.

Danke, Thomas H!
Bewertet 11. Februar 2018

Kurzum zum Zvierikaffee eingekehrt. Das Restaurant ist relativ gross und zum Essen kann ich nicht viel dazu sagen. Das Latte war zwar gut aber zuwenig warm, da liegt noch Potential drin.

Danke, MartinHBE!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freitagabend mit live Musik und Tischgrill a discretion.
Schönes Restaurant, vorab Apéro draussen an der Schneebar mitten im Zentrum.
Familienbetrieb mit langjährigen Mitarbeitern, freundlich und hilfsbereit.
Das schön eingerichtete Restaurant bietet mit dem Piöda eine grosse Auswahl an Fleisch, Meerestieren, Gemüse und Früchte. Nicht zu vergessen die Desserts aus der eigenen Confiserie.
5x da gewesen, kommen wieder

Danke, Sofix67!
Bewertet 5. Februar 2018

Wenn wir in St. Moritz sind, ist dieses Restaurant zu besuchen fast eine Pflicht. Gutbürgerliche Küche, höfliche Bedingungen, es ist immer schön, da zu sein.

Danke, Suu5!