“Etwas freundlicher wäre nicht schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Restaurant

Hauser Restaurant
Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 5 $ - 55 $
Küche: schweizerisch, europäisch, international, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Locarno, Schweiz
“Etwas freundlicher wäre nicht schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service an einem Wochenende in St. Moritz ist kein Zuckerschlecken. Trotzdem darf der zahlende Gast erwarten, dass er einigermassen freundlich begrüsst wird. Für den Kellner an unserem Tisch ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Abräumen, Tisch putzen und gehen ... keine Willkommen, keine Frage nach etwaigen Wünschen. Eine Bestellung hätten wir ihm aufzwingen müssen - da sind wir dann doch lieber gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MarcReneAndre!

Buenos Aires, Argentinien
“Renovation erwünscht - trotzdem der Treffpunkt in St. Moritz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das Restaurant bedarf einer baldigen Renovation. Das Interieur entspricht schon länger nicht mehr den Erwartungen der heutigen Zeit.
Es ist aber trotzdem der Treffpunkt direkt am Kreisverkehr in St. Moritz. Das Essen ist gut - Service je nach dem auch ganz ok. Preise ebenfalls ok. Die Bar ist sehr beliebt für Aprés Ski und verkauft sehr guten Glühwein.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, mvm_7500!
Triesen, Liechtenstein
“sehr gute Kuchen, gute Tees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hauser sieht zwar innen und aussen nicht schön aus. Aber will man guten Kaffee, Tees und vor allem gute Kuche geniessen, so ist das Hauser ein Muss. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Hauser, wenigstens innen, renoviert werden dürfte.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Iceblue-34!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Iceblue67

Sie haben wohl recht, einen Schönheitswettbewerb gewinnen wir nicht - und wir sind stetig dran uns zu verbessern - so haben wir vergangenen Oktober und November bereits in zwei von vier Hotel-Etagen unsere Zimmer auf Vordermann gebracht und mit einheimischem Holz renoviert.
Trotzdem toll, dass Sie unsere "inneren Werte" erkennen und unsere Torten und die grosse Auswahl an Tees geniessen können!

Wir bleiben aber am Ball
herzliche Grüsse
Das Hauser-Team
Aarburg, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ausser der Qualität des Essens hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Kellners überzeugt. (Er hiess glaub Francesco).

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HarryAarburg1!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber HarryAarburg

Schön, dass alles gepasst hat. Das Kompliment haben wir gerne weitergeleitet.
Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Engadin.
Ihr Hauser Team
Sankt Moritz, Graubunden, Switzerland
“Alles sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Bei Hauser ist wirklich alles gut.Sei es das Essen wie auch die Patisserie!!!
Personal ist schnell und gut.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Patrizia R!