“sehr gute Kuchen, gute Tees”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hauser Restaurant

Hauser Restaurant
Platz Nr. 2 von 108 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 5 $ - 53 $
Küche: schweizerisch, europäisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Triesen, Liechtenstein
“sehr gute Kuchen, gute Tees”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hauser sieht zwar innen und aussen nicht schön aus. Aber will man guten Kaffee, Tees und vor allem gute Kuche geniessen, so ist das Hauser ein Muss. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Hauser, wenigstens innen, renoviert werden dürfte.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Iceblue-34!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Iceblue67

Sie haben wohl recht, einen Schönheitswettbewerb gewinnen wir nicht - und wir sind stetig dran uns zu verbessern - so haben wir vergangenen Oktober und November bereits in zwei von vier Hotel-Etagen unsere Zimmer auf Vordermann gebracht und mit einheimischem Holz renoviert.
Trotzdem toll, dass Sie unsere "inneren Werte" erkennen und unsere Torten und die grosse Auswahl an Tees geniessen können!

Wir bleiben aber am Ball
herzliche Grüsse
Das Hauser-Team

Aarburg, Schweiz
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ausser der Qualität des Essens hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Kellners überzeugt. (Er hiess glaub Francesco).

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HarryAarburg1!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber HarryAarburg

Schön, dass alles gepasst hat. Das Kompliment haben wir gerne weitergeleitet.
Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Engadin.
Ihr Hauser Team
Sankt Moritz, Graubunden, Switzerland
“Alles sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Bei Hauser ist wirklich alles gut.Sei es das Essen wie auch die Patisserie!!!
Personal ist schnell und gut.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Patrizia R!
“Essen ok, Service ok”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Essen ist zwar ok aber das ganze sollt mal dringend renoviert werden! Bei diesen einnahmen sollte ruhig mal eine Investition Möglich sein!

1 Danke, Alessia C!
Klagenfurt, Österreich
“Gute Qualität bei mangelhaften Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Da wir nur eine Nacht in St. Moritz verbrachten, dabei im Hotel Hauser wohnten, wählten wir auch das Restaurant Hauser zum Abendessen. Die Schweizer Preise kannten wir aus den vergangen Tagen unserer Schweiz Rundreise. Somit hielt sich unser Schock bereits in Grenzen, es gab nur noch einen geringen St. Moritz Zuschlag.
Das im untersten Stock des Hotels befindliche Restaurant ist
vom Ambiente her etwas gewöhnungsbedürfig eng und dunkel.
Auch das Angebot auf der Karte hält sich in Grenzen.
Zur Bedienung / Personal sagen wir nur OK.
Zum Essen sagen wir aber "ausgezeichnet"!
Das wars aber auch schon, mehr wollen wir gar nicht sagen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LOIBNEGGER!