“Perfekt”

Preisbereich: 5 $ - 53 $
Küche: schweizerisch, international, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 13. Juli 2013

Ausser der Qualität des Essens hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Kellners überzeugt. (Er hiess glaub Francesco).

1  Danke, HarryAarburg1!
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Lieber HarryAarburg

Schön, dass alles gepasst hat. Das Kompliment haben wir gerne weitergeleitet.
Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Engadin.
Ihr Hauser Team

Bewertet am 19. Januar 2013

Bei Hauser ist wirklich alles gut.Sei es das Essen wie auch die Patisserie!!!
Personal ist schnell und gut.

1  Danke, Patrizia R!
Bewertet am 11. November 2012

Essen ist zwar ok aber das ganze sollt mal dringend renoviert werden! Bei diesen einnahmen sollte ruhig mal eine Investition Möglich sein!

1  Danke, Alessia C!
Bewertet am 2. November 2012

Da wir nur eine Nacht in St. Moritz verbrachten, dabei im Hotel Hauser wohnten, wählten wir auch das Restaurant Hauser zum Abendessen. Die Schweizer Preise kannten wir aus den vergangen Tagen unserer Schweiz Rundreise. Somit hielt sich unser Schock bereits in Grenzen, es gab nur noch einen geringen St. Moritz Zuschlag.
Das im untersten Stock des Hotels befindliche Restaurant ist
vom Ambiente her etwas gewöhnungsbedürfig eng und dunkel.
Auch das Angebot auf der Karte hält sich in Grenzen.
Zur Bedienung / Personal sagen wir nur OK.
Zum Essen sagen wir aber "ausgezeichnet"!
Das wars aber auch schon, mehr wollen wir gar nicht sagen.

1  Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet am 27. August 2012

Muss man gesehen haben, wenn ein Besuch in St. Moritz ansteht. Einfach ein wenig Zeit nehmen und dem treiben zuschauen.

1  Danke, 03081961!
powdersnow, Inhaber von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Werter Sta. Maria. so ist es. Danke. Bei uns ist man mitten drin und man kann genüsslich zuschauen. Bis bald wieder. Markus Hauser und Team