“Sensationell ”

Platz Nr. 64 von 115 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 9 $ - 362 $
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: La Coupole/Matsuhisa, die gläserne Kuppel, ist Hauptmerkmal und Namensgeber zugleich; Matsuhisa die Premiummarke des japanischen Starkochs Nobu. Ende 2014 eröffnete er den Hotspot unter den Restaurants in St. Moritz. In der ehemals ersten Tennishalle in Europa. 108 Sitzplätze. Cocktail & Sushi-Bar sowie einen Private Dining Room.
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Es war ein Bereicherung auf höchstem Niveau. Das japanisches Tasting-Menu ist allen Gästen zu empfehlen, die langsam aber sicher abgestumpft sind von den standard Menues der klassischen Sterneküche.

Wir kommen immer wieder gerne.

1  Danke, Rosmarino1982!
BadruttsPalaceHotel, Manager von La Coupole / Matsuhisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Sehr geehrter Herr Rosmarino1982

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Abendessen bei uns im Matsuhisa@Badrutt’s Palace Hotel auf TripAdvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihre Bewertung habe ich bereits mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse
Richard Leuenberer

General Manager
Badrutt's Palace Hotel

Bewertet 18. August 2016

Wenn man ins Palace geht, weiss man, dass es keinen billigen Abend werden wird. Man darf deshalb auch überdurchschnittliche Qualität verlangen. Das Nobu erfüllt diese Voraussetzung. Wenn man die moderne Japanische Küche liebt, gibt es in der Schweiz nichts Besseres.

1  Danke, philippkaenzig!
Bewertet 20. Juli 2016

Grossartiges Essen, gute Weinauswahl, super Service - was wll man mehr. Ab sofort auf meiner Liste bevorzugter Restaurants

Danke, weinweber!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Ich rate allen davon ab. Dieses Restaurant ist einfach nur noch eine Gemeinheit. Wir wundern uns jetzt auch nicht mehr, wieso nur vier Tische besetzt waren, obwohl der Ski World Cup gerade stattfindet. Das Essen ist nicht schlecht per se, es ist aber ein gewisser Standard, welchen man an vielen anderen Orten ebenso erhält, einfach zu normalen Preisen! Weit und breit keine derartigen kulinarischen Höhepunkte in Sicht, welche den 7-Gang-Menü-Preis von sagenhaften CHF 185.00 pro Person (ohne Getränke!!!) in irgendeiner Weise rechtfertigen würden. Wir hatten das Gefühl, es interessiert dort niemanden wirklich, wenn man das so mitteilt. Die Endrechnung betrug stolze CHF 491.00, was ja hie und da kein Problem ist, wenn man dafür aber auch ein tolles Erlebnis und wundervolle Köstlichkeiten geboten bekommt. Dort jedoch war das gar nicht der Fall. Deshalb gehen wir da ganz bestimmt nie mehr hin und würden es aus diesem Grund auch niemandem weiterempfehlen, da man sich echt veräppelt fühlt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach in keinster Weise.

1  Danke, olgapam!
Bewertet 2. Januar 2016

Es ist wirklich ein Erlebnis das Nobu in St. Moritz - wir hatten ein Menu gewählt, weil wir mit der Speisekarte leicht überfordert waren - alle Speisen waren sehr lecker und auch den Preis wert. Die Weine sind extrem teuer, bzw. einfach Palacepreise.

Danke, engadinerfreunde!