“Mein Lieblingsrestaurant im Engadin”
Bewertung zu Ristorante Murtarol

Ristorante Murtarol
Platz Nr. 25 von 108 Restaurants in St. Moritz
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rüschlikon, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant im Engadin”
Bewertet am 12. März 2014

Bei jedem Aufenthalt im Engadin gehört ein Besuch im Murtarol für mich zum Pflichtprogramm. Hier kann man in gemütlichen, entspannten Rahmen köstliche Fischküche genießen. Das Ambiente ist sehr italienisch, das Essen immer frisch, unkompliziert und köstlich. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Brigitte R!

Buenos Aires, Argentinien
“es war ganz gut...”
Bewertet am 11. März 2014

Anreise: erfolgt am Besten mit dem Auto.
Parkplätze sind vor dem Restaurant vorhanden.

Die Begrüssung fiel herzlich aus.
Tisch: wenn Sie die Möglichkeit haben, reservieren Sie nicht im Wintergarten. Wir hatten einen Tisch an der Fensterreihe der sehr zugig war. Im Stübli sowie im Restaurant drin ist es gemütlicher. Die Tischhöhe harmoniert nicht ganz mit der Stuhlhöhe und man ist dort ausgeleuchtet wie im Schaufenster mit den Spots an der Decke.

Karte: eine riiiiiesen Auswahl an Fisch!
Speisen: waren sehr gut, hat aber auch seinen Preis.
Service: war bei uns nicht besonders aufmerksam, es wurde zB. nicht nachgeschenkt und das darf man in einem solchen Restaurant erwarten. Es hatte aus unserer Sicht genug Personal vorhanden.

Preis- Leistung ist ganz gut aber es hat und jetzt nicht so vom Hocker gehauen...

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, mvm_7500!
“Das Meer im Engadin”
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Restaurant Murtarol ist eines in das ich immer wieder regelmässig vorbei komme wenn ich im Engadin bin. Für mich ist es nicht nur eines der besten Fischrestaurants im Engadin sondern auch eines der besten in der Schweiz! Der perfekte Service rundet das Fantastische Essen perfekt ab!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Ryan G!
“Toni der Biologie Studienrat”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

hat ein Maxi Aquarium in seinem Restaurant installiert ..fast .jeder Fisch den man auf einer Speisekarte finden kann ist hier zu ordern.... .bei artgerechter Haltung ....jede Woche einmal lebendfrisch aus Milano herbei geholt !
Vaut une voyage!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, roclih!
Scuol, Schweiz
“Institution”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Öfters gegessen. Meistens gut bis sehr gut. "unglaublich schlecht" nicht nachvollziehbar. Sicherlich teuer, dafür aber 365 Tage geöffnet, praktisch den ganzen Tag ganze Speisekarte. Service meist profesionell. Oft gut besetzt was sicherlich auch kein so schlechtes Zeichen ist.
Mir passts...

• Aufenthalt August 2013