“Das Meer im Engadin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Murtarol

Ristorante Murtarol
Platz Nr. 29 von 102 Restaurants in St. Moritz
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, Suppen, italienisch, französisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Das Meer im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Restaurant Murtarol ist eines in das ich immer wieder regelmässig vorbei komme wenn ich im Engadin bin. Für mich ist es nicht nur eines der besten Fischrestaurants im Engadin sondern auch eines der besten in der Schweiz! Der perfekte Service rundet das Fantastische Essen perfekt ab!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Ryan G!

“Toni der Biologie Studienrat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

hat ein Maxi Aquarium in seinem Restaurant installiert ..fast .jeder Fisch den man auf einer Speisekarte finden kann ist hier zu ordern.... .bei artgerechter Haltung ....jede Woche einmal lebendfrisch aus Milano herbei geholt !
Vaut une voyage!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, roclih!
Scuol, Schweiz
“Institution”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Öfters gegessen. Meistens gut bis sehr gut. "unglaublich schlecht" nicht nachvollziehbar. Sicherlich teuer, dafür aber 365 Tage geöffnet, praktisch den ganzen Tag ganze Speisekarte. Service meist profesionell. Oft gut besetzt was sicherlich auch kein so schlechtes Zeichen ist.
Mir passts...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, markus h!
“unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Am 7. 8. 2013 ass ich im Murtarol zu Mittag. Ich bestellte gebratenen Saibling aus dem Silser See. Ich bekam 2 gebratene mittelgrosse Fische, die mir der Kellner freundlicherweise filetierte. Dazu gab es Gemüse. Ich habe in einem Schweizer Lokal noch nie so schlecht gegessen, der Fisch war filzig, hart und tranig, unter der Haut tiefgelb, das Gemüse war absolut geschmacklos, zu hart, und stammte aus einem Tiefkühlpaket. Die 2 Kartoffeln waren glasig. Ich musste heisse Butter bestellen, damit ich das überhaupt runterbekomme. Der Fisch alleine kostete 54 Franken. (16,50/100 Gramm). Alles in allem sehr enttäuschend und ziemlich ekelhaft. 0 von 10 Punkten

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kraemer E!
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sensationelle Küche. Nicht nur für Fisch sondern auch für alles andere. Selten so gute Pasta gehabt wie dort. Da könnte sich noch mancher Italiener etwas abschauen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, David H!