“Eine Zumutung schlechthin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Salastrains

Restaurant Salastrains
Platz Nr. 31 von 101 Restaurants in St. Moritz
Küche: schweizerisch, europäisch, italienisch, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Hotel Salastrains liegt auf dem sonnigen Hochplateau oberhalb von St. Moritz mitten im berühmten Skigebiet Corviglia. Die traumhafte Ausssicht auf die Oberengadiner Seenlandschaft fasziniert im Winter wie im Sommer, und die Pisten und Wanderwege von St. Moritz liegen direkt vor der Tür. Geniessen Sie unsere traditionellen, nach alten Rezepten zubereiteten Gerichte, sowie unsere internationale Küche, die mit raffinierten Kompositionen aus aller Welt aufwartet. Speziell zu empfehlen ist die einzigartige Sonnenterrasse.
Zurich
“Eine Zumutung schlechthin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Es ist eine jener Sonnenterrassen, die viel versprechen, viel kosten und wenig bis nichts bieten: Der Service ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass die Bedienenden unqualifiziert und in der Unterzahl sind, sondern auch noch anmassend, um nicht zu sagen, arrogant. Auch die Louis Roederer-Sonnenschirme machen das Erlebnis noch zu keinem Luxus. Hier ist hoechstens Kundenfreundlichkeit ein Luxus, allerdings ein sehr seltener.

2 Danke, GrisonZurich!