“Top!!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Salastrains
Via Salastrains 12, St. Moritz 7500, Schweiz
Platz Nr. 27 von 95 Restaurants in St. Moritz
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beirut, Libanon
“Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein aussergewöhliches restaurant auf der piste. sehr teure preise jedoch lohnt sich jeder franken! am ersten tag auf der piste wollten wir nur unseren hunger stillen, nachdem wie das günstigste menu (spaghetti bolognaise) gewählt haben CHF 22.00 und die so gut waren, kehren wir nun jeden mittag zurück und geben gerne mehr geld aus für die speisen. ossobucco auch sehr lecker!
immer gerne wieder!!

Ambiente
      Essen
Danke, lucky_mahalo!

München
“Meine Lieblingsterrasse im Winter in den Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Signor Grillo's Service ist einer der aktivsten und umsichtigsten an die ich mich erinnere. Für das Engadin perfekte Wein- und Speisenauswahl. Gerne erinnere ich mich an Dom Perignon mit felsenaustern. Und wenn man es objektiv betrachtet für die Gegend nicht überteuert.
Das nächste mal versuche ich's auch mit der Logis .

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, SGrosseMuenchen!
monemvasia
“Platz nehmen, schauen und genießen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Einziger Nachteil: Bei schönem Wetter ist es ohne Voranmeldung und "Stammgast-Status" schwierig einen Tisch zu bekommen.

Alleine die Lage und das interessante Publikum sind den Besuch wert.

Das Essen ist untadelig und was Sergio mit seiner Crew zaubert - und das trotz ausgebuchtem Restaurant - ist mit köstlich nur unzureichend beschrieben.

wer allerdings die schweizer Preise mit zu Hause vergleicht, ist hier sowieso fehl am Platze ( Oskars Bratwurst tut`s ja auch - schmeckt ebenso toll, ist aber auch teurer als an der Bude zu Hause um die Ecke!

Nichts für Pfennigfuchser und Nörgler! Der Service ist übrigens trotz Hektik sehr sehr freundlich!!

Eines meiner Lieblingsrestaurants, und das nicht nur in der Schweiz!!!!

Danke, monemvasia!
Zurich
“Eine Zumutung schlechthin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Es ist eine jener Sonnenterrassen, die viel versprechen, viel kosten und wenig bis nichts bieten: Der Service ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass die Bedienenden unqualifiziert und in der Unterzahl sind, sondern auch noch anmassend, um nicht zu sagen, arrogant. Auch die Louis Roederer-Sonnenschirme machen das Erlebnis noch zu keinem Luxus. Hier ist hoechstens Kundenfreundlichkeit ein Luxus, allerdings ein sehr seltener.

2 Danke, GrisonZurich!