“Meine Lieblingsterrasse im Winter in den Alpen”
Bewertung zu Restaurant Salastrains

Restaurant Salastrains
Platz Nr. 24 von 108 Restaurants in St. Moritz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Hotel Salastrains liegt auf dem sonnigen Hochplateau oberhalb von St. Moritz mitten im berühmten Skigebiet Corviglia. Die traumhafte Ausssicht auf die Oberengadiner Seenlandschaft fasziniert im Winter wie im Sommer, und die Pisten und Wanderwege von St. Moritz liegen direkt vor der Tür. Geniessen Sie unsere traditionellen, nach alten Rezepten zubereiteten Gerichte, sowie unsere internationale Küche, die mit raffinierten Kompositionen aus aller Welt aufwartet. Speziell zu empfehlen ist die einzigartige Sonnenterrasse.
München
“Meine Lieblingsterrasse im Winter in den Alpen”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Signor Grillo's Service ist einer der aktivsten und umsichtigsten an die ich mich erinnere. Für das Engadin perfekte Wein- und Speisenauswahl. Gerne erinnere ich mich an Dom Perignon mit felsenaustern. Und wenn man es objektiv betrachtet für die Gegend nicht überteuert.
Das nächste mal versuche ich's auch mit der Logis .

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, SGrosseMuenchen!

• Tschechische zuerst
monemvasia
“Platz nehmen, schauen und genießen!!”
Bewertet am 21. August 2008

Einziger Nachteil: Bei schönem Wetter ist es ohne Voranmeldung und "Stammgast-Status" schwierig einen Tisch zu bekommen.

Alleine die Lage und das interessante Publikum sind den Besuch wert.

Das Essen ist untadelig und was Sergio mit seiner Crew zaubert - und das trotz ausgebuchtem Restaurant - ist mit köstlich nur unzureichend beschrieben.

wer allerdings die schweizer Preise mit zu Hause vergleicht, ist hier sowieso fehl am Platze ( Oskars Bratwurst tut`s ja auch - schmeckt ebenso toll, ist aber auch teurer als an der Bude zu Hause um die Ecke!

Nichts für Pfennigfuchser und Nörgler! Der Service ist übrigens trotz Hektik sehr sehr freundlich!!

Eines meiner Lieblingsrestaurants, und das nicht nur in der Schweiz!!!!

Danke, monemvasia!
Zurich
“Eine Zumutung schlechthin”
Bewertet am 1. August 2008

Es ist eine jener Sonnenterrassen, die viel versprechen, viel kosten und wenig bis nichts bieten: Der Service ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass die Bedienenden unqualifiziert und in der Unterzahl sind, sondern auch noch anmassend, um nicht zu sagen, arrogant. Auch die Louis Roederer-Sonnenschirme machen das Erlebnis noch zu keinem Luxus. Hier ist hoechstens Kundenfreundlichkeit ein Luxus, allerdings ein sehr seltener.

2 Danke, GrisonZurich!