Hotel Edelweiss Davos(Davos)
126 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

196 $
  • Inklusive Frühstück
238 $
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
101 $
Official Site
224 $
200 $
Priceline
Bewertet 1. April 2018

Der Preis scheint günstig, aber selbst in Anbetracht dessen ist die Leistung schlecht. Wir hatten ein Queen Economy Zimmer zu zweit, bekamen aber nur eine Decke und ein Kissen, auf Nachfrage wurde ein zweites Kissen geliefert, die mitgelieferte (dreckige) Gartendecke war aber weit schlechter als jede Wolldecke des Schweizer Militärs... Der niedrige Preis hat sich auch relativiert: die angegebenen Preise waren noch ohne Kurtaxe und ohne Parkplatz (25.- pro Nacht!). Das Team war grundsätzlich freundlich, hat aber nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Parkplätze und Kurtaxen extra kosten und hätte uns durchaus ein zweites Duvet spendieren dürfen...

Zimmertipp: am besten suchen Sie sich ein Zimmer in einer anderen Unterkunft...
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Spengler Hostel anlässlich unseres Skiweekends mit 16 Personen.
Das Hostel ist zentral gelegen angeschlossen an das neue Hard Rock Hotel. Die Hostel-Seite kommt eher schäbig rüber. Die Zimmer waren zwar ausreichend gross jedoch mässig sauber.

Die absolute Katastrophe war das Frühstücks-Buffet!!! Ein schmudeliger Raum mit abgestandener Luft, ein sehr, sehr spärliches Angebot an Essbarem und ungeniessbarem Filterkaffee! Ein Kontrolleur der bewacht, dass man sich sicher nicht zu viel auf den Teller legt!

Für diesen horrenden Preis von 127.- PRO PERSON, was unserer Meinung nach nicht mal die Hauptsaison rechtfertig, dürfte man wenigstens ein angenehmeres Ambiente und vor Allem ein grösseres Angebot beim Frühstück erwarten!

Zudem ist die Beschilderung im Hostel ziemlich verwirrend und irreführend und die Rezeption ist im Hotel daneben.

Der Skiraum ist sehr schön... wie eine Lounge.... vielleicht sollte man diesem zum Frühstückszimmer umfunktionieren....

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia G!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Checkin ist sehr verwirrend. Wir mussten ein Selfcheckin machen. Es war weit und breit kein Mensch in Sicht. Nur eine Infotafel und ein Telefon waren vorhanden. Ausserdem ist der Eingang wegen einer Baustelle nur schwer auffindbar. Die Doppelbetten sind viel zu klein, höchstens für Paare geeignet. Morgenessen gibs von 07.00-09.00 Uhr in einem schmudeligen Nebenraum. Vom Morgenbuffet will ich gar nicht erst berichten! 80.- CHF für eine Übernachtung zu diesen Bedingungen sind völlig überrissen! Das einzig Positive an diesem Hostel ist die zentrale Lage. Würde nie wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick F!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Queenbett Zimmer. Perfekt für einen KurzAufenthalt zu zweit. Das Hostel bietet alles, was man braucht. Das Ganze zu vernünftigen Preisen.
Sauber, ruhige Lage, freundliches Personal.
Die Verbindung zum Spengler Hotel ist auch praktisch für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder einen Absacker an der Bar.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karinh645!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hostel war gut. Es war sauber.
Den Preis fand ich zu hoch für ein Weekend und das ohne Frühstück und ohne täglichen Reinigung.
Es ist sehr gut gelegen. Kommt überall schnell hin.
Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yakamos!