“Positive Ueberraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spengler Hostel

Spengler Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spengler Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tobelmühlestrasse 2 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Zug, Schweiz
“Positive Ueberraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Gesucht: 2 Zimmer Unterkunft in Davos, zentral, einfach, günstig.
Gefunden: Spengler Hostel (Alexander).
Guter und aufmerksamer Service bei Ankunft, Frühstück, Abreise.
Zimmer tipptop, Frühstücksbuffet reichlich, Lage sehr ruhig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da ist man gerne Gast!
Paredes GmbH

Zimmertipp: kann nicht beantwortet werden
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Barnie987!
Spengler H, Verkaufsleiter von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die netten Worte über unser Teamj im Spengler Hostel.
Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus den Bergen.

Schenkon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, ideale Lage, tiptopes Frühstücksbuffet, angenehmes und sauberes Zimmer mit gutem Service und Ausrüstung, u s hats gefallen!
Die Parkplätze sind etwas teuer, sonst absolut faire Preise.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Esther L!
Pleidelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich wurde sehr herzlich empfangen, der Service ist super, das Haus ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Trotz zentraler Lage ist das Haus sehr ruhig. Auch die Tiefgarage war ein "Plus". Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Inge S!
Spengler H, Verkaufsleiter von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre sehr positive und nette Bewertung und freuen uns, dass Sie wieder einmal ins Spengler Hostel kommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. In freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen! Ihr Spengler Hostel Team in Davos
Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Als erste Gäste der Saison wurden wir herzlich empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Lage genau im Zentum von Davos. Daumen hoch von unserer Seite - gerne wieder einmal!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Fondriest987!
Spengler H, Manager von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist schön, dass wir unsere ersten Gäste so begeistern konnten. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen und freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Ihr Spengler Hostel Team
Walenstadt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Spenglercup und waren auf der Suche nach Eintrittskarten. Dabei konnten Sie an der Resektion für uns noch zweit Tickets organisieren. Das war nicht einfach da diese Spiel bereits Ausverkauft war! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Rolf D!
Dagmar W, Manager von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste aus Walenstadt,
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch. Es hat uns Freude gemacht, Ihnen die Spenglercup-Karten noch zu organisieren. Schön, dass es Ihnen auch so viel Spass gemacht hat, hier in Davos die Spenglercup-Atmosphäre zu geniessen. Viele Grüsse aus dem Alexander und bis zum nächsten Mal.
höri
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Aufmerksames und kompetentes Hotelpersonal, grosszügiges Frühstücksbuffet, grosse Zimmer, in der Sommersaison gibt es die Davos/Klosters Inklusive Card dazu. Parkplätze vor dem Eingang vorhanden. Absolut ruhig, in Seitenstrasse gelegenes Hotel Mitten im Zentrum nähe Schatzalp und Jakobshorn,
Tipp: Bikeshop Corona, Talstrasse 29 in 10 Gehminuten erreichbar. Gute Beratung, Auskünfte über Bike-Trails in Davos und Klosters.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken, Aussicht auf Davos und die Bergwelt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, liechti69!
Golaten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Alexander logiert.
das Hotel ist an einer sehr zentralen Lage, zu Fuss zur Schatzalp Bahn ca. 3 Minuten!

Das Zimmer war praktisch eingerichtet mit bequemen Betten, LCD TV und grossem Balkon.

Das Frühstücksbuffet war recht grosszügig, Müsli, Fleisch, Käse, Ei, Rührei, Orangensaft etc. alles vorhanden und frisch.

Leider war der Empfang recht unfreundlich, dies wäre bestimmt verbesserungsfähig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Grischa - DAS Hotel Davos
Central Sporthotel Davos
Central Sporthotel Davos
Nr. 17 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Spengler Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spengler Hostel

Unternehmen: Spengler Hostel
Anschrift: Tobelmühlestrasse 2 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Davos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Spengler Hostel 2*
Willkommen im Spengler Hostel! Mitten im Herzen von Davos erwarten Sie einfache aber gemütliche Zimmer und ein herzliches Team. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche & WC, Digital-TV und gratis W-Lan. Öffentliche Verkehrsmittel, Bergbahnen, die Vaillant Arena, das Kongresszentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spengler Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.